Blaubeer-Käsekuchen-Brownie mit Zabaione und beschwipsten Beeren - Rezept Von Einsendungen Das perfekte Dinner

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Blaubeer-Käsekuchen-Brownie mit Zabaione und beschwipsten Beeren - Rezept Von Einsendungen Das perfekte Dinner
  • Blaubeer-Käsekuchen-Brownie mit Zabaione und beschwipsten Beeren - Rezept durch Das perfekte Dinner

    Hier ist es Blaubeer-Käsekuchen-Brownie mit Zabaione und beschwipsten Beeren - Rezept. Dieses einfache Rezept wird von Das perfekte Dinner geschrieben und kann für 5 Portionen serviert werden.



    Bilder für Blaubeer-Käsekuchen-Brownie mit Zabaione und beschwipsten Beeren - Rezept


    Blaubeer-Käsekuchen-Brownie mit Zabaione und beschwipsten Beeren - Rezept


    Zutaten für 5 Personen
    60 gr. Butter weich
    200 gr. Zucker
    1 Prise Salz
    3 Stk. Eier
    6 TL Kakaobutter
    1 Tafel Zartbitterschokolade
    40 gr. Mehl
    50 gr. Macadamianuss frisch
    250 gr. Magerquark
    1 TL Speisestärke
    200 gr. Blaubeeren
    Beschwipsten Beeren:
    1 Päckchen Waldbeeren
    200 ml Wodka
    200 ml Zucker
    1 Stk. Zimtstange
    1 Stk. Sternanis
    1 Stk. Vanilleschote
    Für die Zabaione:
    2 Stk. Eigelb
    1 schuss Früchte-Wodka-Sud, s.o.


    ZUBEREITUNG Blaubeer-Käsekuchen-Brownie mit Zabaione und beschwipsten Beeren - Rezept


    1. Butter, 100 g Zucker und eine Prise Salz im Mixer 5 Minuten schaumig rühren. Anschließend 2 Eier nacheinander zugeben und weiter rühren.
    2. Nun Mehl und Kakao in eine Schüssel sieben und unter die Buttercreme mischen. 2 EL der Masse beiseite stellen und die Nüsse unter die restliche Masse heben.
    3. Jetzt Quark, das übrige Ei, den restlichen Zucker und Speisestärke im Mixer ebenfalls schaumig rühren. Dann die Blaubeeren vorsichtig unterheben.
    4. Anschließend die Nussmasse in eine gebutterte, mit Backpapier ausgelegte Springform füllen und glatt streichen. Danach die Schokosplitter/-stücke darauf verstreuen und die Quarkmasse darüber geben. Dann Kleckse von der zuvor beiseite gestellten Brownie-Masse darauf verteilen, um ein Marmormuster zu bekommen. Bei 180 °C ca. 30 bis 35 Minuten backen.
    5. Für die beschwipsten Beeren die Waldbeeren im Einweckglas mit Wodka, Zucker, Zimtstange, Sternanis und Vanilleschote 4 Wochen kühl und dunkel ziehen lassen.
    6. Vom Früchte-Wodka-Sud mit 2 Eigelben eine Zabaione schlagen und die Früchte in einem kleinen Glas gekühlt und gezuckert (abschmecken) zum Brownie servieren.



    Blaubeer-Käsekuchen-Brownie mit Zabaione und beschwipsten Beeren - Rezept - Rezept Infos


    Schwierigkeitsgrad mittel
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 23.04.2009
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 1256 (300)
    Eiweiß 3,5 g
    Kohlenhydrate 35,9 g
    Fett 11,8 g


    Das war Blaubeer-Käsekuchen-Brownie mit Zabaione und beschwipsten Beeren - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Blaubeer-Käsekuchen-Brownie mit Zabaione und beschwipsten Beeren - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Blaubeer-Käsekuchen-Brownie mit Zabaione und beschwipsten Beeren - Rezept Von Einsendungen Das perfekte Dinner finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Blaubeer-Käsekuchen-Brownie mit Zabaione und beschwipsten Beeren - Rezept Von Einsendungen Das perfekte Dinner mit der URL-Adresse: https://aangrifan.blogspot.com/2018/05/blaubeer-kasekuchen-brownie-mit.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.

    0 Response to "Blaubeer-Käsekuchen-Brownie mit Zabaione und beschwipsten Beeren - Rezept Von Einsendungen Das perfekte Dinner"

    Kommentar veröffentlichen