Meine Bananentorte - Rezept Eingereicht von chefinmaria

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Meine Bananentorte - Rezept Eingereicht von chefinmaria
  • Meine Bananentorte - Rezept von chefinmaria

    Hier ist es Meine Bananentorte - Rezept. Dieses Rezept von chefinmaria geschrieben und kann für 14 Portionen serviert werden.



    Bilder für Meine Bananentorte - Rezept


    Meine Bananentorte - Rezept


    Zutaten für 14 Personen
    6 Stück Eier
    160 gr. Staubzucker
    1 Päckchen Vanillezucker
    120 gr. Mehl
    250 gr. Marillenmarmelade
    ++++++++VANILLECREME+++++++++++
    250 gr. Butter
    2 Päckchen Vanillepudding
    50 gr. Zucker
    600 ml Milch
    4 Stück Bananen
    125 ml Sahne
    geriebene Schokolade


    ZUBEREITUNG Meine Bananentorte - Rezept


    1. das Rouladenrezept habe ich von widder nachgemacht: http://www.kochbar.de/rezept/anzeigen/index/id/46593/Biscuitroulade.html die Idee zur Torte habe ich von sibinka http://www.kochbar.de/rezept/anzeigen/index/id/138887/Bananentorte.html
    2. Eine 23 cm Springform mit der geschnittenen Roulade auslegen.
    3. Für die Creme 2 Päckchen Vanillepudding und 50 gr Zucker in 600 ml Milch kochen und komplett auskühlen lassen. 250 gr zimmerwarme Butter schaumig rühren und den kalten Vanillepudding löffelweise unterrühren.
    4. In die mit Rouladen belegte Tortenform die halbe Masse der Creme füllen. Jetzt die 4 Stück Bananen einlegen und die restliche Creme darauf verteilen. Ab in den Kühlschrank für ca 4 Stunden.
    5. Sahne fest schlagen und kleine Rosetten auf die Creme spritzen. Kochschokolade darüberreiben.Fertig



    Meine Bananentorte - Rezept - Rezept Infos


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 18.08.2010
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 1218 (291)
    Eiweiß 2,4 g
    Kohlenhydrate 33,6 g
    Fett 16,3 g


    Das war Meine Bananentorte - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Meine Bananentorte - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Meine Bananentorte - Rezept Eingereicht von chefinmaria finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Meine Bananentorte - Rezept Eingereicht von chefinmaria mit der URL-Adresse: https://aangrifan.blogspot.com/2018/11/meine-bananentorte-rezept-eingereicht.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.

    0 Response to "Meine Bananentorte - Rezept Eingereicht von chefinmaria"

    Kommentar veröffentlichen