Spaghetti mit Hummersauce à la Convenience - geht natürlich auch mit Tortellini - Rezept von ElenaH

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Spaghetti mit Hummersauce à la Convenience - geht natürlich auch mit Tortellini - Rezept von ElenaH
  • Spaghetti mit Hummersauce à la Convenience - geht natürlich auch mit Tortellini - Rezept durch ElenaH

    Hier ist es Spaghetti mit Hummersauce à la Convenience - geht natürlich auch mit Tortellini - Rezept. Dieses leckere Rezept wird von ElenaH geschrieben und kann für 3 Portionen serviert werden.



    Bilder für Spaghetti mit Hummersauce à la Convenience - geht natürlich auch mit Tortellini - Rezept


    Spaghetti mit Hummersauce à la Convenience - geht natürlich auch mit Tortellini - Rezept


    Zutaten für 3 Personen
    1 Stck. Zwiebel
    4 Stck. Knoblauchzehen
    125 g roher Schinken gewürfelt - Discounter -
    1 Becher Sahne
    ml Weißwein trocken
    Tassen Erbsen tiefgefroren
    EL Hummersuppenpaste
    g Spaghetti
    Rosmarin frisch
    Thymian frisch gerebbelt
    schwarzer Pfeffer frisch gemahlen
    Salz
    Olivenöl


    ZUBEREITUNG Spaghetti mit Hummersauce à la Convenience - geht natürlich auch mit Tortellini - Rezept


    1. Zwiebel grob schneiden, Knoblauch grob schneiden. Beides in Olivenöl anbraten bis beides leicht gebräunt ist. Der Knoblauch darf ruhig ein bißchen 'angebrannt sein. Dann den Schinken hinzugeben und ebenfalls kurz anbraten lassen. Das Ganze dann mit ca. der Hälfte des Weißweins ablöschen. Den Becher Sahne hinzugeben. Aufkochen lassen.
    2. Dann die Hummersuppenpaste und den Rest Wein hinzugeben. Etwas einkochen lassen, bis die gewünschte Konsistenz erreicht ist, dann den Herd abstellen und ruhen lassen.
    3. Zwischenzeitlich könne die Spaghetti aufgesetzt werden. Kurz bevor diese fertig sind, die Sauce wieder aufkochen und mit Rosmarin, Thymian, Salz und schwarzem Pfeffer aus der Mühle abschmecken. Den Herd wieder ausschalten und die TK Erbsen hinzugeben und nochmals ca. 5 Min. ziehen lassen.
    4. Wenn die Spaghetti al dente sind Sauce und Spaghetti mischen. Wer mag, kann auch noch ein paar vorher geviertelte Cherrytomaten hinzugeben. Auf die Teller verteilen und servieren.
    5. Geht fix und ist trotz der Zubereitung aus Fertigprodukten (Hummersuppenpaste) immer wieder lecker und wird gerne gegessen. Trotz eventueller Einwände: Zwiebeln und Hummer harmonieren ;o).Statt Spaghetti können natürlich auch die fertigen frischen Tortellini vom Discounter genommen werden.



    Spaghetti mit Hummersauce à la Convenience - geht natürlich auch mit Tortellini - Rezept - Rezept Infos


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 17.02.2010
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 255 (61)
    Eiweiß 0,5 g
    Kohlenhydrate 0,7 g
    Fett 6,3 g


    Das war Spaghetti mit Hummersauce à la Convenience - geht natürlich auch mit Tortellini - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Spaghetti mit Hummersauce à la Convenience - geht natürlich auch mit Tortellini - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Spaghetti mit Hummersauce à la Convenience - geht natürlich auch mit Tortellini - Rezept von ElenaH finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Spaghetti mit Hummersauce à la Convenience - geht natürlich auch mit Tortellini - Rezept von ElenaH mit der URL-Adresse: https://aangrifan.blogspot.com/2018/05/spaghetti-mit-hummersauce-la.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.

    0 Response to "Spaghetti mit Hummersauce à la Convenience - geht natürlich auch mit Tortellini - Rezept von ElenaH"

    Kommentar veröffentlichen