Mein Schweinerückenbraten an Semmelknödel und Rotkohl - Rezept By puigera

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Mein Schweinerückenbraten an Semmelknödel und Rotkohl - Rezept By puigera
  • Mein Schweinerückenbraten an Semmelknödel und Rotkohl - Rezept von puigera

    Hier ist es Mein Schweinerückenbraten an Semmelknödel und Rotkohl - Rezept. Dieses leckere Rezept wird von puigera geschrieben und kann für 4 Portionen serviert werden.



    Bilder für Mein Schweinerückenbraten an Semmelknödel und Rotkohl - Rezept


    Mein Schweinerückenbraten an Semmelknödel und Rotkohl - Rezept


    Zutaten für 4 Personen
    1 kg. Schweinrückenbraten mit Kruste
    1 Bund Suppengrün frisch
    2 Tomaten
    1 Zwiebel
    1 Eßl. Tomatenmark
    400 ml. Brühe
    Salz Pfeffer Kümmel
    Semmelknödel..........s. mein KB
    Rotkohl.......................s. mein KB


    ZUBEREITUNG Mein Schweinerückenbraten an Semmelknödel und Rotkohl - Rezept


    1. Ofen auf 140 Grad vorheitzen.Das Gemüse kleinschneiden und in eine Backform geben.Den Braten mit den Gewürzen einreiben.
    2. Das Fleisch in einer Pfanne von allen Seiten anbraten auch die Kruste.Dann mit der Kruste nach oben auf das Gemüsebett legen.
    3. Tomatenmark in den Bratensatz geben etwas bräunen lassen und mit der Brühe ablöschen.Den Sud zum Fleisch in die Form geben.Jetzt in den Ofen schieben und 2 Stunde braten lassen.
    4. 20 Min.vor Ende der Bratzeit den Ofen auf 250 Grad stellen damit die Kruste knusprig wird.Zwischendurch die Kruste mit kaltem Salzwasser besprühen.Dann geht sie besser auf.
    5. Die Sosse mit dem Zauberstab pürieren und abschmecken.



    Mein Schweinerückenbraten an Semmelknödel und Rotkohl - Rezept - Rezept Infos


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit keine Angabe
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 02.12.2011
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 25 (6)
    Eiweiß 0,4 g
    Kohlenhydrate 1,0 g
    Fett 0,1 g


    Das war Mein Schweinerückenbraten an Semmelknödel und Rotkohl - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Mein Schweinerückenbraten an Semmelknödel und Rotkohl - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Mein Schweinerückenbraten an Semmelknödel und Rotkohl - Rezept By puigera finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Mein Schweinerückenbraten an Semmelknödel und Rotkohl - Rezept By puigera mit der URL-Adresse: https://aangrifan.blogspot.com/2018/04/mein-schweineruckenbraten-semmelknodel.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.

    0 Response to "Mein Schweinerückenbraten an Semmelknödel und Rotkohl - Rezept By puigera"

    Kommentar veröffentlichen