Mascarpone al Caffe - Rezept von Mein wunderbares Wohnlokal

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Mascarpone al Caffe - Rezept von Mein wunderbares Wohnlokal
  • Mascarpone al Caffe - Rezept geschrieben von Mein wunderbares Wohnlokal

    Folgendes ist Mascarpone al Caffe - Rezept. Dieses Rezept von Mein wunderbares Wohnlokal geschrieben und kann für 4 Portionen serviert werden.



    Bilder für Mascarpone al Caffe - Rezept


    Mascarpone al Caffe - Rezept


    Zutaten für 4 Personen
    400 gr. Mascarpone
    1 Tasse Espresso
    50 gr. Puderzucker
    2,5 EL Kaffeelikör


    ZUBEREITUNG Mascarpone al Caffe - Rezept


    1. Deko: Hippenschälchen, Johannisbeeren, Sternfrucht, Puderzucker, Minze, Kuvertüre
    2. Mascarpone in eine Schüssel geben und den Puderzucker dazufügen. Dann den kalten Kaffee und den Likör dazugießen.
    3. Alles miteinander gut vermischen und in eine Auflaufform füllen. Diese nun für ca. 2 Stunden ins Gefrierfach stellen.
    4. Johannisbeeren zuckern, Sternfrucht in Scheiben schneiden und die Kuvertüre schmelzen.
    5. Die Mascarpone portionsweise in den Hippenschälchen anrichten, mit den Früchten und der Minze garnieren. Die geschmolzene Kuvertüre dazu reichen.



    Mascarpone al Caffe - Rezept - Rezept Infos


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 11.11.2009
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 1021 (244)
    Eiweiß 1,6 g
    Kohlenhydrate 12,2 g
    Fett 18,8 g


    Das war Mascarpone al Caffe - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Mascarpone al Caffe - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Mascarpone al Caffe - Rezept von Mein wunderbares Wohnlokal finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Mascarpone al Caffe - Rezept von Mein wunderbares Wohnlokal mit der URL-Adresse: https://aangrifan.blogspot.com/2018/02/mascarpone-al-caffe-rezept-von-mein.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.

    0 Response to "Mascarpone al Caffe - Rezept von Mein wunderbares Wohnlokal"

    Kommentar veröffentlichen