So geht mein Schichtsalat! - Rezept Von Einsendungen Kleckerlecker

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • So geht mein Schichtsalat! - Rezept Von Einsendungen Kleckerlecker
  • So geht mein Schichtsalat! - Rezept von Kleckerlecker

    Folgendes ist So geht mein Schichtsalat! - Rezept. Dieses Rezept von Kleckerlecker geschrieben und kann für 1 Portionen serviert werden.



    Bilder für So geht mein Schichtsalat! - Rezept


    So geht mein Schichtsalat! - Rezept


    Zutaten für 1 Personen
    1 Stange Lauch
    1 Dose Mais
    200 g Kochschinken
    4 Eier, hartgekocht
    1 Glas Sellerie, in Streifen geschnitten
    1 Glas Miracel Whip Balance
    1 Dose Ananas, in Stücke geschnitten
    Salz, Pfeffer, Paprikapulver


    Vorbereitung für So geht mein Schichtsalat! - Rezept


    1. Den Lauch in feine Ringe schneiden, waschen und in eine Schüssel geben. Mais in einem Sieb abtropfen lassen und auf dem Lauch verteilen. Den Kochschinken würfeln und auf dem Mais verteilen. Die Eier pellen, in Würfel schneiden und auf dem Schinken verteilen. Den Sellerie abtropfen lassen und auf den Eiern verteilen. Miracel Whip auf den Sellerie geben und glatt streichen. Die Ananas abgießen, Saft dabei auffangen, auf der Mayo verteilen. Etwas von dem Saft darauf gießen. Nun den Salat abdecken und einige Stunden ziehen lassen. Am Besten über Nacht.
    2. Am nächsten Tag, vor dem Servieren, den Salat durchmischen. Eventuell mit Saft verdünnen, mit Salz, Pfeffer und Paprikapulver würzen.



    So geht mein Schichtsalat! - Rezept - Rezeptinformationen


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit keine Angabe
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 01.06.2010
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 485 (116)
    Eiweiß 18,3 g
    Kohlenhydrate 0,9 g
    Fett 4,4 g


    Das war So geht mein Schichtsalat! - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "So geht mein Schichtsalat! - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben So geht mein Schichtsalat! - Rezept Von Einsendungen Kleckerlecker finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen So geht mein Schichtsalat! - Rezept Von Einsendungen Kleckerlecker mit der URL-Adresse: https://aangrifan.blogspot.com/2017/08/so-geht-mein-schichtsalat-rezept-von.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.

    0 Response to "So geht mein Schichtsalat! - Rezept Von Einsendungen Kleckerlecker"

    Kommentar veröffentlichen