Gebäck - Florentinerschnitten meine Art - Rezept Durch helgas49

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Gebäck - Florentinerschnitten meine Art - Rezept Durch helgas49
  • Gebäck - Florentinerschnitten meine Art - Rezept von helgas49

    Folgendes ist Gebäck - Florentinerschnitten meine Art - Rezept. Dieses Rezept von helgas49 geschrieben und kann für 8 Portionen serviert werden.



    Bilder für Gebäck - Florentinerschnitten meine Art - Rezept


    Gebäck - Florentinerschnitten meine Art - Rezept


    Zutaten für 8 Personen
    80 gr. Butter
    250 gr. Zucker
    1 Vanillezucker
    100 gr. Mandelstifte
    100 gr. Beerenmischung getrocknet
    100 gr. Nussmischung
    200 ml Schlagsahne
    Kuvertüre


    ZUBEREITUNG Gebäck - Florentinerschnitten meine Art - Rezept


    1. Nüsse und Früchte kleinhacken bzw. -schneiden.
    2. Butter und Zucker in einem Topf auflösen und bräunen.
    3. Die Schlagsahne hinzufügen und alles mit dem Schneebesen ganz glatt rühren.
    4. Die NussFruchtMischung hinzufügen und ca. 5 min köcheln.
    5. Die Masse auf ein mit Backpapier ausgelegtes Blech streichen.
    6. Bei 150° ca. 15-20 min backen. Ofen immer im Auge behalten.
    7. Wenn die Masse fast fertig abgekühlt ist, in Rauten schneiden.
    8. Nach dem völligen Erkalten eine Ecke der Rauten in flüssige Kuvertüre tauchen.



    Gebäck - Florentinerschnitten meine Art - Rezept - Rezeptinformationen


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit keine Angabe
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 22.11.2013
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 1938 (463)
    Eiweiß 8,1 g
    Kohlenhydrate 36,9 g
    Fett 31,7 g


    Das war Gebäck - Florentinerschnitten meine Art - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Gebäck - Florentinerschnitten meine Art - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Gebäck - Florentinerschnitten meine Art - Rezept Durch helgas49 finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Gebäck - Florentinerschnitten meine Art - Rezept Durch helgas49 mit der URL-Adresse: https://aangrifan.blogspot.com/2017/03/geback-florentinerschnitten-meine-art.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.

    0 Response to "Gebäck - Florentinerschnitten meine Art - Rezept Durch helgas49"

    Kommentar veröffentlichen