Calzone wie mein Schatz sie am Liebsten mag Rezept Gesendet von Ladybe

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Calzone wie mein Schatz sie am Liebsten mag Rezept Gesendet von Ladybe
  • Calzone wie mein Schatz sie am Liebsten mag Rezept durch Ladybe

    Folgendes ist Calzone wie mein Schatz sie am Liebsten mag Rezept. Dieses leckere Rezept wird von Ladybe geschrieben und kann für 2 Portionen serviert werden.



    Bilder für Calzone wie mein Schatz sie am Liebsten mag Rezept


    Calzone wie mein Schatz sie am Liebsten mag Rezept


    Zutaten für 2 Personen
    0,5 Menge Pizza-Teig aus meinem KB
    80 Gramm Schwein Vorder-/Hinterschinken
    100 Gramm Cervelatwurst IA und fein
    200 Gramm Mozzarella
    5 Esslöffel Pizza-Soße selbstgemacht
    50 Gramm Emmentaler geraspelt


    ZUBEREITUNG Calzone wie mein Schatz sie am Liebsten mag Rezept


    1. Backofen auf 200 Grad Ober/Unterhitze vorheizen.Pizzableck mit Backpapier auslegen.
    2. Arbeitsfläche leicht mit Mehl bestäuben und den Teig rund ausrollen.
    3. Den Mozarella betropfen lassen und in ca. 2 cm lange Stifte schneiden.Beide Wurstsorten in Stücke schneiden.
    4. Nun die Käsestifte auf den Teig legen (ca. 1,5 cm vom äusseren Rand Abstand lassen, notfalls die Käsestife etwas "rundbiegen")
    5. Den Teigrand nun über den Käsestift-Kreis klappen und etwas andrücken.Den Boden mit der Pizza-Soße bestreichen.
    6. Die Hälfte den Teiges mit den beiden Wurstsorten belegen.Restlichen Mozarella in Stücken darauf verteilen.
    7. Den ungefüllten Teil des Teiges auf den gefüllten Teil klappen und etwas andrücken.
    8. Mit ca. 1,5 El Pizza-Soße bestreichen und mit dem geraspelten Emmtaler bestreuen.
    9. Im vorgeheizten Ofen 25-30 Minuten ausbacken.
    10. Gutes Gelingen und guten Appetit!
    11. Die Pizza-Soße hatte ich noch eingefroren.Rezept folgt wenn ich "Nachschub" mache.
    12. Pizza-Teig



    Calzone wie mein Schatz sie am Liebsten mag Rezept - Rezept Infos


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit keine Angabe
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 22.03.2014
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 1088 (260)
    Eiweiß 19,9 g
    Kohlenhydrate 1,1 g
    Fett 19,8 g


    Das war Calzone wie mein Schatz sie am Liebsten mag Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Calzone wie mein Schatz sie am Liebsten mag Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Calzone wie mein Schatz sie am Liebsten mag Rezept Gesendet von Ladybe finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Calzone wie mein Schatz sie am Liebsten mag Rezept Gesendet von Ladybe mit der URL-Adresse: https://aangrifan.blogspot.com/2017/03/calzone-wie-mein-schatz-sie-am-liebsten.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.

    0 Response to "Calzone wie mein Schatz sie am Liebsten mag Rezept Gesendet von Ladybe"

    Kommentar veröffentlichen