Meine asiatische Putenpfanne - Rezept von Kluger

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Meine asiatische Putenpfanne - Rezept von Kluger
  • Meine asiatische Putenpfanne - Rezept geschrieben von Kluger

    Folgendes ist Meine asiatische Putenpfanne - Rezept. Dieses Rezept von Kluger geschrieben und kann für 3 Portionen serviert werden.



    Bilder für Meine asiatische Putenpfanne - Rezept


    Meine asiatische Putenpfanne - Rezept


    Zutaten für 3 Personen
    350 gr. Putenfleisch - Brust
    250 gr. Champignons - oder Mu-Err Pilze
    3 Stk. Karotten
    Frühlingszwiebeln frisch
    4 EL Sojasauce
    3 EL Maismehl
    Ingwer frisch - Nussgroß
    Curry
    Chinagewürz - od Kurkuma
    0,0625 Weißwein
    Gemüsebrühe
    Salz
    Pfeffer aus der Mühle
    Petersilie oder
    Koriander frisch - mag ich leider nicht


    ZUBEREITUNG Meine asiatische Putenpfanne - Rezept


    1. Fleisch waschen, abtupfen und würfelig oder in Streifen schneiden, in eine Schüssel geben.Aus Sojasauce und Maismehl eine Marinade bereiten und über das Feisch gießen und gut durchmischen und ca. 20 -30 Minuten marinieren lassen.
    2. Jetz die Champignons putzen (abbürsten) und klein schneiden, Karotten waschen, schälen undin Stifte schneiden, Frühlingszwiebeln waschen und in Ringe schneiden.
    3. In einer Pfanne Öl heiß werden lassen und Fleisch darin anbraten bis es Farbe nimmt, Fleischwieder herausnehmen und beiseite stellen
    4. In der gleichen Pfanne Gemüse kurz anrösten zum Schluß Curry und Kurkuma (nur ganz kurz)mitrösten. Mit Weißwein und Gemüse aufgießen, kurz aufköcheln lassen. Jetzt Fleisch zugebenund nochmals aufköcheln lassen, zum Schluß Sauerrahm unterrühren. Mit Petersilie oder Korianderbestreuen und servieren
    5. Bei uns gabs dazu Reis



    Meine asiatische Putenpfanne - Rezept - Rezeptinformationen


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 22.05.2011
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 1034 (247)
    Eiweiß 6,5 g
    Kohlenhydrate 49,7 g
    Fett 2,1 g


    Das war Meine asiatische Putenpfanne - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Meine asiatische Putenpfanne - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Meine asiatische Putenpfanne - Rezept von Kluger finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Meine asiatische Putenpfanne - Rezept von Kluger mit der URL-Adresse: https://aangrifan.blogspot.com/2017/01/meine-asiatische-putenpfanne-rezept-von.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.

    0 Response to "Meine asiatische Putenpfanne - Rezept von Kluger"

    Kommentar veröffentlichen