Schupfnudeln:: Ich schmeiß einfach alles zusammen und schau was dabei raus kommt..xD - Rezept Von Einsendungen PhiE13

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Schupfnudeln:: Ich schmeiß einfach alles zusammen und schau was dabei raus kommt..xD - Rezept Von Einsendungen PhiE13
  • Schupfnudeln:: Ich schmeiß einfach alles zusammen und schau was dabei raus kommt..xD - Rezept geschrieben von PhiE13

    Folgendes ist Schupfnudeln:: Ich schmeiß einfach alles zusammen und schau was dabei raus kommt..xD - Rezept. Dieses leckere Rezept wird von PhiE13 geschrieben und kann für 1 Portionen serviert werden.



    Bilder für Schupfnudeln:: Ich schmeiß einfach alles zusammen und schau was dabei raus kommt..xD - Rezept


    Schupfnudeln:: Ich schmeiß einfach alles zusammen und schau was dabei raus kommt..xD - Rezept


    Zutaten für 1 Personen
    250 gr. Schupfnudeln
    0,5 klein Zwiebel frisch
    Fleischwurst
    Speck
    Käse geraspelt
    0,25 Stk. Suppenwürfel


    ZUBEREITUNG Schupfnudeln:: Ich schmeiß einfach alles zusammen und schau was dabei raus kommt..xD - Rezept


    1. 1. Als erstes Wasser Wasser erhitzen, kurz vorm Sieden die Nudeln hineingeben.
    2. 2. Die Zwiebel klein würfelig schneiden. Ebenso die Wurst und den aufgeschnittenen Speck. Mengenmäßig kann ich nicht genau sagen, wieviel, für mich reicht ein Rad Fleischwurst und ein wenig vom Speck. Kann man selber entscheiden.
    3. 3. In einer Pfanne etwas Öl erhitzen und alle Zutaten hineingeben. Mit dem Suppenwürfel würzen, es ist nachher kein Salz etc. notwendig.
    4. Und das wärs eigentlich schon..!! =D Schmeckt suuper lecker und hat man innerhalb von 10 Minuten gemacht!! Ich esse immer gern einen Roten Rüben Salat dazu..:D



    Schupfnudeln:: Ich schmeiß einfach alles zusammen und schau was dabei raus kommt..xD - Rezept - Rezept Infos


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 11.04.2010
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 389 (93)
    Eiweiß 3,0 g
    Kohlenhydrate 17,7 g
    Fett 0,9 g


    Das war Schupfnudeln:: Ich schmeiß einfach alles zusammen und schau was dabei raus kommt..xD - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Schupfnudeln:: Ich schmeiß einfach alles zusammen und schau was dabei raus kommt..xD - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Schupfnudeln:: Ich schmeiß einfach alles zusammen und schau was dabei raus kommt..xD - Rezept Von Einsendungen PhiE13 finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Schupfnudeln:: Ich schmeiß einfach alles zusammen und schau was dabei raus kommt..xD - Rezept Von Einsendungen PhiE13 mit der URL-Adresse: https://aangrifan.blogspot.com/2016/11/schupfnudeln-ich-schmei-einfach-alles.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.

    0 Response to "Schupfnudeln:: Ich schmeiß einfach alles zusammen und schau was dabei raus kommt..xD - Rezept Von Einsendungen PhiE13"

    Kommentar veröffentlichen