Schweinerolle auf meine Art. Rezept Gesendet von 80tina80

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Schweinerolle auf meine Art. Rezept Gesendet von 80tina80
  • Schweinerolle auf meine Art. Rezept von 80tina80

    Hier ist es Schweinerolle auf meine Art. Rezept. Dieses einfache Rezept wird von 80tina80 geschrieben und kann für 5 Portionen serviert werden.



    Bilder für Schweinerolle auf meine Art. Rezept


    Schweinerolle auf meine Art. Rezept


    Zutaten für 5 Personen
    1 Schweinerolle
    1 Stk. Paprikaschote frisch
    2 Stk. Zwiebel
    300 gr. Champions frisch
    1 Passierte Tomaten
    etwas Ketchup
    Gewürze
    Dunklen Soßenbinder


    Vorbereitung für Schweinerolle auf meine Art. Rezept


    1. Die Schweinerolle würzen mit Salz, Pfeffer, Knoblauch und Paprikapulver einreiben.
    2. In einem Topf von allen Seiten schön anbrutzeln. Und her raus nehmen, und beiseite stellen.
    3. Die Zwiebeln schneiden anbraten aber in dem gleichen Topf, dann die Paprikaschoten zugeben und zum Schluss die Pilze zugeben. Alles ordentlich anbrutzeln. Dann die Passierte Tomaten zugeben.
    4. Dann die Schweinerolle wieder in den Topf geben. Und soviel Wasser drauf geben das Die Rolle etwas bedeckt ist. Die Soße schon mal etwas abschmecken mit Salz Pfeffer Knoblauch und Paprikapulver.Dann noch etwas Ketschup an die Soße geben.
    5. Und zugedeckt ca. 1 Stunde kochen. Kommt auf die Größe der Schweinerolle an.
    6. Wenn das Fleisch gar ist aus den Topf nehmen und die Soße mit Soßenbinder andicken. Und noch mal abschmecken.
    7. Wir haben dazu Stampfkartoffeln und Rotkohl gegessen.



    Schweinerolle auf meine Art. Rezept - Rezeptinformationen


    Schwierigkeitsgrad mittel
    Zubereitungszeit keine Angabe
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 09.08.2009
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) -
    Eiweiß -
    Kohlenhydrate -
    Fett -


    Das war Schweinerolle auf meine Art. Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Schweinerolle auf meine Art. Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Schweinerolle auf meine Art. Rezept Gesendet von 80tina80 finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Schweinerolle auf meine Art. Rezept Gesendet von 80tina80 mit der URL-Adresse: https://aangrifan.blogspot.com/2016/03/schweinerolle-auf-meine-art-rezept.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.

    0 Response to "Schweinerolle auf meine Art. Rezept Gesendet von 80tina80"

    Kommentar veröffentlichen