Nudeln - Meine Tomatensauce - Rezept von cmuberlin

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Nudeln - Meine Tomatensauce - Rezept von cmuberlin
  • Nudeln - Meine Tomatensauce - Rezept geschrieben von cmuberlin

    Folgendes ist Nudeln - Meine Tomatensauce - Rezept. Dieses Rezept von cmuberlin geschrieben und kann für 4 Portionen serviert werden.



    Bilder für Nudeln - Meine Tomatensauce - Rezept


    Nudeln - Meine Tomatensauce - Rezept


    Zutaten für 4 Personen
    500 Gramm Jagdwurst
    1 Zwiebel
    500 Gramm Passierte Tomaten
    100 Gramm Tomatenketchup
    1 EL Senf, scharf; sonst mehr nehmen
    Salz, Pfeffer; Öl zum Anbraten


    Vorbereitung für Nudeln - Meine Tomatensauce - Rezept


    1. Die Urlaubstaschen sind gepackt - was erscheint dann sinnvoller, als nochmal schnell die geliebten Spaghetti mit Lieblingssauce auf den Tisch zu stellen. Schließlich will ich ja so kurz vor Reisebeginn keine Experimente mehr mit unbekanntem Ausgang ;-)
    2. Zunächst erliegen Jagdwurst und Zwiebel meinem großen scharfen Messer, welches sie zu Würfeln verarbeitet (Jagdwurst ruhig großzügiger - mag Männe und Zwiebeln in kleine). Zunächst werfe ich die Jagdwurstwürfel in einen Topf, lasse diese kurz anbraten (auf höchster Stufe). Kurz darauf kommt die Zwiebel hinzu (ich weiß, es soll Menschen geben, die schaffen es, z u e r s t die Zwiebel anzubraten, bei mir brennt das Mistding dann immer an ;-)
    3. Wenn die Jagdwurst schön gebräunt ist, die passierten Tomaten hinzugeben, Hitze vorher u n b e d i n g t reduzieren, wer soll denn bitte sonst so kurz vor'm Urlaub noch Küche putzen?
    4. Mit einem Holzlöffel gut umrühren. Dabei die durch das Anbraten entstandenen Rückstände - von so manchem Fersehkoch als Röstaromen betitelt ;-) vom Topfboden lösen. Ketschup und Senf ebenfalls hinzugeben, Mengen nach Geschmack. Mit Salz und Pfeffer würzen. Die Sauce jetzt mindestens 1/2 Stunde köcheln lassen (köchelt bei mir auf der geringsten E-Herd-Stufe).
    5. Wenn Köchelzeit vorbei, Hunger vorhanden und Männe in Sicht, die Spaghetti kochen. Ich hab vorhin noch schnell Reibekäse (kein Imitat, lese ich jedenfalls so heraus) besorgt. Alles schön Servieren, dann noch schnell Geschirrspüler an und der Urlaub kann kommen :-D



    Nudeln - Meine Tomatensauce - Rezept - Rezept Infos


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 14.08.2009
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 468 (112)
    Eiweiß 7,8 g
    Kohlenhydrate 3,6 g
    Fett 7,3 g


    Das war Nudeln - Meine Tomatensauce - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Nudeln - Meine Tomatensauce - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Nudeln - Meine Tomatensauce - Rezept von cmuberlin finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Nudeln - Meine Tomatensauce - Rezept von cmuberlin mit der URL-Adresse: https://aangrifan.blogspot.com/2015/03/nudeln-meine-tomatensauce-rezept-von.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.

    0 Response to "Nudeln - Meine Tomatensauce - Rezept von cmuberlin"

    Kommentar veröffentlichen