Graupensuppe von meiner Oma... - Rezept von beate2043

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Graupensuppe von meiner Oma... - Rezept von beate2043
  • Graupensuppe von meiner Oma... - Rezept geschrieben von beate2043

    Hier ist es Graupensuppe von meiner Oma... - Rezept. Dieses Rezept von beate2043 geschrieben und kann für 4 Portionen serviert werden.



    Bilder für Graupensuppe von meiner Oma... - Rezept


    Graupensuppe von meiner Oma... - Rezept


    Zutaten für 4 Personen
    Für die Brühe
    300 g Schälrippchen frisch
    300 g Rindfleisch
    2 El Suppengrün getrocknet
    1 Zwiebel
    1 El grobes Meersalz
    2 l warmes Wasser
    Einlage
    1 Bund Suppengrün frisch
    0,5 Kohlrabi
    0,5 Steckrübe
    3 Kartoffeln
    100 g Perlgraupen
    1 El Butter
    Pfeffer
    Salz
    Muskat
    Marinade für Grillgut -aus meinem KB-


    ZUBEREITUNG Graupensuppe von meiner Oma... - Rezept


    1. Das Fleisch mit dem getrockneten Suppengrün und Salz in warmem Wasser ausetzen. Die Zwiebel halbieren und die Schnittfläche auf einem Stück Alufolie auf der Herdplatte dunkel anrösten, zum Fleisch geben und alles 1½ Std. köcheln lassen. Die Schälrippchen herausnehmen und beiseite stellen.
    2. Die Butter erhitzen und die Graupen unter ständigem rühren hellbraun anrösten. In die Suppe geben und eine weitere ½ Std. köcheln lassen.
    3. Die Schälrippchen in einzelne Rippchen teilen und ½ Std. in der Marinade immer mal wieder wenden. In eine feuerfeste Form geben und bei 160°C (Umluft) ½ Std. in den Ofen schieben.
    4. In der Zwischenzeit das Gemüse und die Kartoffen schälen und in mundgerechte Stücke schneiden. In der Suppe garkochen.
    5. Das Rindfleisch aus der Suppe nehmen, diese mit Pfeffer, Muskat und evtl. noch etwas Salz abschmecken. Das Fleisch in feine Streifen schneiden. Suppe in einem tiefen Teller anrichten und mit Fleischstreifen und einem Rippchen dekorieren.
    6. An diesem Samstag gab es Apfelpfannkuchen -aus meinem KB- dazu.



    Graupensuppe von meiner Oma... - Rezept - Rezept Infos


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 07.03.2011
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 661 (158)
    Eiweiß 17,9 g
    Kohlenhydrate 5,0 g
    Fett 7,3 g


    Das war Graupensuppe von meiner Oma... - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Graupensuppe von meiner Oma... - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Graupensuppe von meiner Oma... - Rezept von beate2043 finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Graupensuppe von meiner Oma... - Rezept von beate2043 mit der URL-Adresse: https://aangrifan.blogspot.com/2019/01/graupensuppe-von-meiner-oma-rezept-von.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.

    0 Response to "Graupensuppe von meiner Oma... - Rezept von beate2043"

    Kommentar veröffentlichen