Pasta: Pasta All´amatriciana - meine Version - Rezept Von Einsendungen lunapiena

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Pasta: Pasta All´amatriciana - meine Version - Rezept Von Einsendungen lunapiena
  • Pasta: Pasta All´amatriciana - meine Version - Rezept geschrieben von lunapiena

    Hier ist es Pasta: Pasta All´amatriciana - meine Version - Rezept. Dieses leckere Rezept wird von lunapiena geschrieben und kann für 2 Portionen serviert werden.



    Bilder für Pasta: Pasta All´amatriciana - meine Version - Rezept


    Pasta: Pasta All´amatriciana - meine Version - Rezept


    Zutaten für 2 Personen
    200 Gramm Pasta - hier Spaghetti
    50 Gramm geräucherten Schinkenspeck
    1 Stück Zwiebel
    3 Esslöffel Olivenöl extra vergine
    1 Dose Tomaten, stückig
    0,5 Teelöffel Pfeffer aus der Mühle schwarz
    1 Teelöffel gekörnte Gemüsebrühe, selbstgemacht
    2 Esslöffel Balsamico-Balsam, dunkel
    0,5 Teelöffel Oregano getrocknet
    0,5 Teelöffel Thymian getrocknet
    0,5 Teelöffel Chiliflocken rot
    1 Teelöffel Zucker
    geriebenen Parmesankäse


    Vorbereitung für Pasta: Pasta All´amatriciana - meine Version - Rezept


    1. Die Zwiebel schälen und würfeln, ebenso den Schinkenspeck in kleine Würfel schneiden. Das Öl in einer Pfanne erhitzen und Speck und Zwiebeln darin anbraten.
    2. Die stückigen Tomaten - selbstverständlich kann man auch frische, gehäutete Tomaten verwenden - dazu geben und sämtliche Gewürze unterrühren.
    3. Mit Balsamico-Balsam und Zucker abschmecken.
    4. Die Pasta nach Angabe kochen, oder auch selber herstellen.
    5. Die Nudeln auf vorgewärmten Tellern anrichten, die Soße darüber geben und mit Parmesankäse bestreuen.



    Pasta: Pasta All´amatriciana - meine Version - Rezept - Rezeptinformationen


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 22.04.2013
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 2997 (716)
    Eiweiß 1,6 g
    Kohlenhydrate 16,3 g
    Fett 72,8 g


    Das war Pasta: Pasta All´amatriciana - meine Version - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Pasta: Pasta All´amatriciana - meine Version - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Pasta: Pasta All´amatriciana - meine Version - Rezept Von Einsendungen lunapiena finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Pasta: Pasta All´amatriciana - meine Version - Rezept Von Einsendungen lunapiena mit der URL-Adresse: https://aangrifan.blogspot.com/2018/08/pasta-pasta-allamatriciana-meine.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.

    0 Response to "Pasta: Pasta All´amatriciana - meine Version - Rezept Von Einsendungen lunapiena"

    Kommentar veröffentlichen