Meine ultimative Lasagne - Rezept von coko

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Meine ultimative Lasagne - Rezept von coko
  • Meine ultimative Lasagne - Rezept durch coko

    Folgendes ist Meine ultimative Lasagne - Rezept. Dieses einfache Rezept wird von coko geschrieben und kann für 4 Portionen serviert werden.



    Bilder für Meine ultimative Lasagne - Rezept


    Meine ultimative Lasagne - Rezept


    Zutaten für 4 Personen
    1 Päckchen Lasagneblätter
    850 ml Tomate Konserve gegart
    500 g Hackfleisch gemischt
    1 Stk. Zwiebel
    Salz;Pfeffer; Oregano
    2 Stk. Brühwürfel
    3 EL Mehl
    3 EL Margarine
    500 ml Milch
    500 ml Wasser
    1 Stk. Knoblauchzehe
    400 g Gouda jung


    Vorbereitung für Meine ultimative Lasagne - Rezept


    1. Hackfleisch krümelig braten, Zwiebel, Salz, Pfeffer und Tomaten dazugeben. Zusammen mit den Brühwürfeln ca. 20 leicht köcheln, noch mit Oregano abschmecken.
    2. Aus Margarine, Mehl, Milch und Wasser eine Bechamelsauce anrühren. Mit Salz und Pfeffer , Knoblauich und einer Spur Curry würzen
    3. In eine Auflaufform zunächst Bechamel, dann Hackfleischsoße, dann Käse, das Nudelblätter einschichten. Je nach Form 3 - 4 mal wiederholen. Mit Hackfleischsoße abschließen. Ca 45 min bei 175° Umluft in den Ofen.



    Meine ultimative Lasagne - Rezept - Rezept Infos


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 27.08.2008
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 548 (131)
    Eiweiß 7,6 g
    Kohlenhydrate 3,8 g
    Fett 9,5 g


    Das war Meine ultimative Lasagne - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Meine ultimative Lasagne - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Meine ultimative Lasagne - Rezept von coko finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Meine ultimative Lasagne - Rezept von coko mit der URL-Adresse: https://aangrifan.blogspot.com/2018/02/meine-ultimative-lasagne-rezept-von-coko.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.

    0 Response to "Meine ultimative Lasagne - Rezept von coko"

    Kommentar veröffentlichen