Schaales - so wie ich ihn mache - Rezept Gesendet von Kraueterhexe1971

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Schaales - so wie ich ihn mache - Rezept Gesendet von Kraueterhexe1971
  • Schaales - so wie ich ihn mache - Rezept durch Kraueterhexe1971

    Folgendes ist Schaales - so wie ich ihn mache - Rezept. Dieses einfache Rezept wird von Kraueterhexe1971 geschrieben und kann für 3 Portionen serviert werden.



    Bilder für Schaales - so wie ich ihn mache - Rezept


    Schaales - so wie ich ihn mache - Rezept


    Zutaten für 3 Personen
    1500 gr. Kartoffeln
    2 Zwiebeln
    1 Stange Lauch
    2 Scheiben Dürrfleisch oder auch Bauchspeck
    1 halber Bund frische Petersilie
    Salz, Pfeffer, Chiligewürz,
    3 EL Bouillongewürz
    Maggi
    2 Eier
    dazu gibt es Apfelmus, wer mag selbstgemacht oder auch Salat


    Vorbereitung für Schaales - so wie ich ihn mache - Rezept


    1. Die Kartoffeln schälen und reiben, geht auch mit Hilfe einer Küchenmaschine. Dann die Kartoffeln gut auspressen.
    2. Die Zwiebeln und den Lauch kleinschneiden und mit dazugeben.
    3. Das Dürrfleisch in kleine Würfel schneiden und mit der Schwarte in einer Pfanne auslassen und dann mit in die Schüssel geben ( ohne Schwarte natürlich)
    4. Dann die Eier, Gewürze, Maggi und die gehackte Petersilie mit dazugeben und alles gut verrühren.
    5. Mittlerweile den Backofen auf 180 Grad vorheizen und die Masse in einer Pfanne mit Öl auf dem Herd kurz anbraten.
    6. Dann die Pfanne in den Ofen geben und ca. 90 Minuten backen und des öfteren wenden.
    7. Dann kann serviert werden mit Apfelmus oder ich mag lieber einen leckeren gemischten Salat dazu.
    8. Ursprünglich ist auch die Zugabe von Muskat beschrieben, da ich dieses Gewürz aber nicht mag, verwende ich es bei Schaales auch nicht. Wer mag kann es selbstverständlich dazugeben.
    9. Bilder sind hochgeladen.



    Schaales - so wie ich ihn mache - Rezept - Rezept Infos


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 24.05.2009
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 305 (73)
    Eiweiß 1,9 g
    Kohlenhydrate 15,6 g
    Fett 0,0 g


    Das war Schaales - so wie ich ihn mache - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Schaales - so wie ich ihn mache - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Schaales - so wie ich ihn mache - Rezept Gesendet von Kraueterhexe1971 finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Schaales - so wie ich ihn mache - Rezept Gesendet von Kraueterhexe1971 mit der URL-Adresse: https://aangrifan.blogspot.com/2017/12/schaales-so-wie-ich-ihn-mache-rezept.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.

    0 Response to "Schaales - so wie ich ihn mache - Rezept Gesendet von Kraueterhexe1971"

    Kommentar veröffentlichen