Alles Gute für den Wauzi - Rezept Von Einsendungen Eovyn80

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Alles Gute für den Wauzi - Rezept Von Einsendungen Eovyn80
  • Alles Gute für den Wauzi - Rezept von Eovyn80

    Hier ist es Alles Gute für den Wauzi - Rezept. Dieses leckere Rezept wird von Eovyn80 geschrieben und kann für 1 Portionen serviert werden.



    Bilder für Alles Gute für den Wauzi - Rezept


    Alles Gute für den Wauzi - Rezept


    Zutaten für 1 Personen
    300 Gramm Reis gegart
    2 Stück Möhren
    0,25 Stück Apfel gerieben
    1 Blatt Basilikum gehackt
    1 Stück Hähnchenbrustfilet ca. 200 g


    Vorbereitung für Alles Gute für den Wauzi - Rezept


    1. Den Reis garen,kurz vor Ende der Garzeit tue ich die geschälten,kleingeschnittenen Möhren dazu und lasse sie so ca. 3-4 min. mitkochen, das Hähnchenfilet koche ich in einem seperaten Topf einfach in heißem Wasser und schneide es hinterher in kleine Stückchen.Man kann auch alles in einem Topf kochen,dann geht der Fleischgeschmack besser in den Reis über. Wenn alles fertig gegart ist schütte ich alles in eine Tupperdose, dann schneide ich den Basilikum klein ( bitte probiert vorher ob euer Hund das frisst,meiner mag es gerne, sollte aber nicht im Vordergrund stehen), zum Schluß reibe ich noch das Stück Apfel mit Schale über den Reis und mische alles zusammen. Mein Hund liebt dieses Essen und es ist ein prima Diät Essen. Für Hunde die nicht alles vertragen oder mögen empfehle ich nur Reis,Hähnchen und ein paar Möhren zu kochen. Mein Hund steht auf Kräuter,wobei man da auch nicht alle nehmen kann, ich nehme nur Basilikum und Petersilie, Schnittlauch geht gar nicht!!!! Bitte vorher informieren!!!! So probiert es einfach mal aus ob euer Wauzi das Essen auch mag, Ich wünsche euren Lieben einen Guten AppetitDie Portion ist etwas groß, in der Tupperdose hält sich das Essen für 2 Tage im Kühlschrank, natürlich das Essen eine Stunde vor dem Füttern in den Napf machen und stehen lassen, damit es nicht zu kalt ist, so hat man immer einen kleinen Essensvorrat für 2 bis 3 Tage, euer Wauzi wird es euch danken :D



    Alles Gute für den Wauzi - Rezept - Rezept Infos


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 10.11.2012
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 514 (123)
    Eiweiß 2,6 g
    Kohlenhydrate 27,1 g
    Fett 0,2 g


    Das war Alles Gute für den Wauzi - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Alles Gute für den Wauzi - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Alles Gute für den Wauzi - Rezept Von Einsendungen Eovyn80 finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Alles Gute für den Wauzi - Rezept Von Einsendungen Eovyn80 mit der URL-Adresse: https://aangrifan.blogspot.com/2017/10/alles-gute-fur-den-wauzi-rezept-von.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.

    0 Response to "Alles Gute für den Wauzi - Rezept Von Einsendungen Eovyn80"

    Kommentar veröffentlichen