Russischer Salat - wie ihn meine Mutter zubereitete - Rezept By agentur_novak

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Russischer Salat - wie ihn meine Mutter zubereitete - Rezept By agentur_novak
  • Russischer Salat - wie ihn meine Mutter zubereitete - Rezept von agentur_novak

    Hier ist es Russischer Salat - wie ihn meine Mutter zubereitete - Rezept. Dieses einfache Rezept wird von agentur_novak geschrieben und kann für 4 Portionen serviert werden.



    Bilder für Russischer Salat - wie ihn meine Mutter zubereitete - Rezept


    Russischer Salat - wie ihn meine Mutter zubereitete - Rezept


    Zutaten für 4 Personen
    1 kleines Glas Rote Beete in Scheiben
    1 Ring Fleischwurst
    1 Glas Bismarkheringe
    4 Stk. Gewürzgurken - miitelgroß
    1 kl. Dose Mandarinen
    2 Stk. Äpfel
    250 ml Mayonese
    200 gr. Gouda oder Emmentaler
    Salz und Pfeffer
    Für den Kartoffelsalat:
    500 gr. Salatkartoffeln
    50 gr. Zwiebel fein gehackt
    30 gr. Öl
    0,1 l Fleisch- oder Gemüsebrühe
    2 Esslöffel Essig
    1 Teelöffel Senf mittelscharf
    Salz und Pfeffer


    Vorbereitung für Russischer Salat - wie ihn meine Mutter zubereitete - Rezept


    1. Rote Beete, Fleischwurst, Bismarkhering, Gurken, Käse und Äpfel in kleine Würfel (ca. 5 mm)schneiden, Mandarinen abschütten und alles in den bereits vorgefertigten Kartoffelsalatgeben. Vorsichtig alles untermischen. Damit der Salt seine rötliche Farbe erhält, etwasvon dem Saft der Rote Beete und zum Schluß die die Mayonese hinzugeben. Mit Salzund Pfeffer abschmecken. Vor dem Servieren im Kühlschrank etwas durchziehen lassen.
    2. Dazu passt z.B. ein herzhaftes Brot und ein Pils. Guten Apetitt.
    3. Kartoffelsalat: (Grundrezept)
    4. Kartoffeln waschen und mit der Schale kochen, Wasser abschütten und abdampfenlassen. Kartoffeln schälen und in dünne Scheiben schneiden. Die Zwiebel zusammen mit dem Essig kurz aufkochen, Salz, Pfeffer, Senf und Ölhinzugeben. Die heiße Marinade zu den Kartoffeln geben und vorsichtig schwenken, biser leicht gebunden ist.



    Russischer Salat - wie ihn meine Mutter zubereitete - Rezept - Rezept Infos


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 11.11.2009
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 460 (110)
    Eiweiß 1,8 g
    Kohlenhydrate 13,4 g
    Fett 5,2 g


    Das war Russischer Salat - wie ihn meine Mutter zubereitete - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Russischer Salat - wie ihn meine Mutter zubereitete - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Russischer Salat - wie ihn meine Mutter zubereitete - Rezept By agentur_novak finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Russischer Salat - wie ihn meine Mutter zubereitete - Rezept By agentur_novak mit der URL-Adresse: https://aangrifan.blogspot.com/2016/12/russischer-salat-wie-ihn-meine-mutter.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.

    0 Response to "Russischer Salat - wie ihn meine Mutter zubereitete - Rezept By agentur_novak"

    Kommentar veröffentlichen