Joghurtgugelhupf ein nicht zu süsser, saftiger und sehr flaumiger Kuchen, hab ich aus einem Buch von Bettina Ager Rezept By vessel

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Joghurtgugelhupf ein nicht zu süsser, saftiger und sehr flaumiger Kuchen, hab ich aus einem Buch von Bettina Ager Rezept By vessel
  • Joghurtgugelhupf ein nicht zu süsser, saftiger und sehr flaumiger Kuchen, hab ich aus einem Buch von Bettina Ager Rezept geschrieben von vessel

    Folgendes ist Joghurtgugelhupf ein nicht zu süsser, saftiger und sehr flaumiger Kuchen, hab ich aus einem Buch von Bettina Ager Rezept. Dieses einfache Rezept wird von vessel geschrieben und kann für 16 Portionen serviert werden.



    Bilder für Joghurtgugelhupf ein nicht zu süsser, saftiger und sehr flaumiger Kuchen, hab ich aus einem Buch von Bettina Ager Rezept


    Joghurtgugelhupf ein nicht zu süsser, saftiger und sehr flaumiger Kuchen, hab ich aus einem Buch von Bettina Ager Rezept


    Zutaten für 16 Personen
    3 Eier
    300 gr Staubzucker
    1 Prise Salz
    125 Milliliter Öl
    250 gr. Naturjoghurt
    400 gr Mehl
    1 Pck Backpulver


    Vorbereitung für Joghurtgugelhupf ein nicht zu süsser, saftiger und sehr flaumiger Kuchen, hab ich aus einem Buch von Bettina Ager Rezept


    1. Die Gugelhupfform einfetten und mit Mehl bestäuben und das Backrohr auf 170 Grad vorheizen.
    2. Eier, Staubzucker und Salz sehr schaumig rühren. Rum, Öl und Naturjoghurt dazurühren und das Mehl-Backpulver-Gemisch unterheben.
    3. Die Masse in die Form füllen und bei 170 Grad etwa 50 Minuten backen. (Probe mit einem Holzstäbchen rädt sich an weil der Kuchenteig sehr weich (flüssig) ist und daher etwas länger braucht bis der Kuchen durchgebacken ist)
    4. Den abgekühlten Kuchen mit Staubzucker bestreuen.



    Joghurtgugelhupf ein nicht zu süsser, saftiger und sehr flaumiger Kuchen, hab ich aus einem Buch von Bettina Ager Rezept - Rezeptinformationen


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 30.07.2011
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 1352 (323)
    Eiweiß 2,3 g
    Kohlenhydrate 3,0 g
    Fett 33,9 g


    Das war Joghurtgugelhupf ein nicht zu süsser, saftiger und sehr flaumiger Kuchen, hab ich aus einem Buch von Bettina Ager Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Joghurtgugelhupf ein nicht zu süsser, saftiger und sehr flaumiger Kuchen, hab ich aus einem Buch von Bettina Ager Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Joghurtgugelhupf ein nicht zu süsser, saftiger und sehr flaumiger Kuchen, hab ich aus einem Buch von Bettina Ager Rezept By vessel finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Joghurtgugelhupf ein nicht zu süsser, saftiger und sehr flaumiger Kuchen, hab ich aus einem Buch von Bettina Ager Rezept By vessel mit der URL-Adresse: https://aangrifan.blogspot.com/2016/12/joghurtgugelhupf-ein-nicht-zu-susser.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.

    0 Response to "Joghurtgugelhupf ein nicht zu süsser, saftiger und sehr flaumiger Kuchen, hab ich aus einem Buch von Bettina Ager Rezept By vessel"

    Kommentar veröffentlichen