Beilagen : Würzkartoffel nach meiner Art - Rezept Gesendet von Forelle1962

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Beilagen : Würzkartoffel nach meiner Art - Rezept Gesendet von Forelle1962
  • Beilagen : Würzkartoffel nach meiner Art - Rezept von Forelle1962

    Folgendes ist Beilagen : Würzkartoffel nach meiner Art - Rezept. Dieses einfache Rezept wird von Forelle1962 geschrieben und kann für 2 Portionen serviert werden.



    Bilder für Beilagen : Würzkartoffel nach meiner Art - Rezept


    Beilagen : Würzkartoffel nach meiner Art - Rezept


    Zutaten für 2 Personen
    4 große Kartoffeln festkochend
    Sonnenblumenöl
    1 große Zwiebel geschnitten
    1 Zehe Knoblauch gehackt
    10 Stengel Petersilie glatt frisch
    1 handvoll Rosmarinnadeln gehackt
    Gemüsebrühe zum würzen
    Salz und Pfeffer


    Vorbereitung für Beilagen : Würzkartoffel nach meiner Art - Rezept


    1. Die Kartoffeln schälen, waschen und in Würfelchen schneiden.
    2. Zwiebel und Knobi pellen und klein schneiden.
    3. Öl in einer Pfanne erhitzen, darim die Zwiebeln und Knobi anschwenken. Dazu kommen dann die Kartoffelwürfelchen und werden, nicht zu schnelle und zu heiß, angebraten.
    4. Mit Gemüsebrühe oder Salz und mit Pfeffer würzen und gut schmoren.
    5. Die Rosmarinnadeln und die Petersilie klein hacken und kurz vor Ende des Bratens dazu geben.....
    6. Dazu hatten wir noch von Gemüsehackfleisch vom Vortag, das paßte sehr gut dazu.



    Beilagen : Würzkartoffel nach meiner Art - Rezept - Rezept Infos


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit keine Angabe
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 22.09.2013
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) -
    Eiweiß -
    Kohlenhydrate -
    Fett -


    Das war Beilagen : Würzkartoffel nach meiner Art - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Beilagen : Würzkartoffel nach meiner Art - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Beilagen : Würzkartoffel nach meiner Art - Rezept Gesendet von Forelle1962 finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Beilagen : Würzkartoffel nach meiner Art - Rezept Gesendet von Forelle1962 mit der URL-Adresse: https://aangrifan.blogspot.com/2016/12/beilagen-wurzkartoffel-nach-meiner-art.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.

    0 Response to "Beilagen : Würzkartoffel nach meiner Art - Rezept Gesendet von Forelle1962"

    Kommentar veröffentlichen