Aus meiner Küchenfee : 1 - 2 - 3 ... und das nächste Süppchen schnell herbei - Rezept By Forelle1962

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Aus meiner Küchenfee : 1 - 2 - 3 ... und das nächste Süppchen schnell herbei - Rezept By Forelle1962
  • Aus meiner Küchenfee : 1 - 2 - 3 ... und das nächste Süppchen schnell herbei - Rezept geschrieben von Forelle1962

    Folgendes ist Aus meiner Küchenfee : 1 - 2 - 3 ... und das nächste Süppchen schnell herbei - Rezept. Dieses Rezept von Forelle1962 geschrieben und kann für 2 Portionen serviert werden.



    Bilder für Aus meiner Küchenfee : 1 - 2 - 3 ... und das nächste Süppchen schnell herbei - Rezept


    Aus meiner Küchenfee : 1 - 2 - 3 ... und das nächste Süppchen schnell herbei - Rezept


    Zutaten für 2 Personen
    3 Stück Karotten
    3 Stück Kartoffeln
    1 Stück Kohlrabi
    1 Stück Zwiebel
    1 handvoll Porree
    2 EßL Gemüsebrühe-Pulver*
    selbstgemacht
    1,5 Liter Wasser
    1 Päckchen Tempoerbsen


    Vorbereitung für Aus meiner Küchenfee : 1 - 2 - 3 ... und das nächste Süppchen schnell herbei - Rezept


    1. Das Gemüse schälen, waschen und putzen.
    2. Grob schneiden und in den Behälter der "Küchenfee" - so heißt meine, diese Küchenmaschine, in der ich fast alles kann, ja auch kochen - geben. Dann das Gemüses mit der "Puls-Funktion" zerkleinern.
    3. Nun kommen die Gemüsebrühe, die Erbsen und das Wasser dazu und mit der Kochfunktion wird die Suppe auf den Weg gebracht.
    4. Das Ganze hat in dieser Maschine ca. 20 Minuten gedauert, dann war die Suppe fertig :-)
    5. Wer so eine Maschine nicht hat, raspelt alles klein, gibt alles in einen großen Topf und bringt es auf dem Herd zum kochen, das Ganze sollte etwa 10 bis 15 Minuten kochen, den Herd abstellen und etwa noch einmal 20 Minuten ziehen lassen.



    Aus meiner Küchenfee : 1 - 2 - 3 ... und das nächste Süppchen schnell herbei - Rezept - Rezept Infos


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit keine Angabe
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 13.05.2014
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) -
    Eiweiß -
    Kohlenhydrate -
    Fett -


    Das war Aus meiner Küchenfee : 1 - 2 - 3 ... und das nächste Süppchen schnell herbei - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Aus meiner Küchenfee : 1 - 2 - 3 ... und das nächste Süppchen schnell herbei - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Aus meiner Küchenfee : 1 - 2 - 3 ... und das nächste Süppchen schnell herbei - Rezept By Forelle1962 finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Aus meiner Küchenfee : 1 - 2 - 3 ... und das nächste Süppchen schnell herbei - Rezept By Forelle1962 mit der URL-Adresse: https://aangrifan.blogspot.com/2016/11/aus-meiner-kuchenfee-1-2-3-und-das.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.

    0 Response to "Aus meiner Küchenfee : 1 - 2 - 3 ... und das nächste Süppchen schnell herbei - Rezept By Forelle1962"

    Kommentar veröffentlichen