Brotaufstrich: Tomate-Rucola Käse - Rezept By BK858

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Brotaufstrich: Tomate-Rucola Käse - Rezept By BK858
  • Brotaufstrich: Tomate-Rucola Käse - Rezept durch BK858

    Folgendes ist Brotaufstrich: Tomate-Rucola Käse - Rezept. Dieses leckere Rezept wird von BK858 geschrieben und kann für 1 Portionen serviert werden.



    Bilder für Brotaufstrich: Tomate-Rucola Käse - Rezept


    Brotaufstrich: Tomate-Rucola Käse - Rezept


    Zutaten für 1 Personen
    300 g Frischkäse
    1 EL Milch
    5 Tomaten getrocknet in Öl
    1 EL Rucola
    Salz
    Knoblauchpfeffer
    Harissa


    Vorbereitung für Brotaufstrich: Tomate-Rucola Käse - Rezept


    1. Ich habe mir letzte Woche auf dem Markt einen sehr leckeren Frischkäse mit getrockneten Tomaten gekauft und da meine Tochter noch getrocknete Tomaten und Rucola von ihrem Nudelsalat übrig hatte, hab ich mir gedacht, ich probiere das mal aus. Das Ergebnis hat mich überzeugt, euch auch?
    2. Den Frischkäse mit etwas Mich glattrühren. Die getrockneten Tomaten ( ich hatte 5 große Stücke) in sehr feine Stücke schneiden, den Rucola von den Stielen befreien, waschen und trocknen und in sehr feine Streifen schneiden. Es waren ungefähr 10 große Blättchen.
    3. Tomate und Rucola mit ein paar Tropfen vom Tomatenöl zum Käse geben, verrühren und mit Salz; Knoblauchpfeffer und etwas Harissagewürz abschmecken. Ich habe ihn dann ca. 1/2 Stunde ziehen lassen, damit sich die Aromen verbinden, danach noch mal abschmecken.
    4. Dieser Frischkäse hat mir besser geschmeckt als der gekaufte Frischkäse und hat auch nicht mal 1/3 dessen gekostet. Ich wünsche euch gutes Gelingen und guten Appetit.



    Brotaufstrich: Tomate-Rucola Käse - Rezept - Rezeptinformationen


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit keine Angabe
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 17.11.2009
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 1235 (295)
    Eiweiß 10,0 g
    Kohlenhydrate 2,7 g
    Fett 27,2 g


    Das war Brotaufstrich: Tomate-Rucola Käse - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Brotaufstrich: Tomate-Rucola Käse - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Brotaufstrich: Tomate-Rucola Käse - Rezept By BK858 finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Brotaufstrich: Tomate-Rucola Käse - Rezept By BK858 mit der URL-Adresse: https://aangrifan.blogspot.com/2016/07/brotaufstrich-tomate-rucola-kase-rezept.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.

    0 Response to "Brotaufstrich: Tomate-Rucola Käse - Rezept By BK858"

    Kommentar veröffentlichen