Blumenkohl-Bratling auf Kartoffelbrei und Würzspinat mit Curry-Keese-Sauce - Rezept Eingereicht von schneckenkind08

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Blumenkohl-Bratling auf Kartoffelbrei und Würzspinat mit Curry-Keese-Sauce - Rezept Eingereicht von schneckenkind08
  • Blumenkohl-Bratling auf Kartoffelbrei und Würzspinat mit Curry-Keese-Sauce - Rezept von schneckenkind08

    Folgendes ist Blumenkohl-Bratling auf Kartoffelbrei und Würzspinat mit Curry-Keese-Sauce - Rezept. Dieses Rezept von schneckenkind08 geschrieben und kann für 4 Portionen serviert werden.



    Bilder für Blumenkohl-Bratling auf Kartoffelbrei und Würzspinat mit Curry-Keese-Sauce - Rezept


    Blumenkohl-Bratling auf Kartoffelbrei und Würzspinat mit Curry-Keese-Sauce - Rezept


    Zutaten für 4 Personen
    1,5 kg Blumenkohl frisch
    5 EL Sojamehl
    3 EL Speisestärke
    6 EL Sojamilch flüssig
    Salz, Muskatnuss
    400 g Kartoffeln
    2 EL Soyananda Sauerrahm
    Muskatnuss
    6 Blöcke TK-Blattspinat
    1 Knoblauchzehe
    1 Zwiebel
    Salz, Pfeffer, Muskatnuss
    100 ml Wasser
    2,5 EL Cheddar Style Spread Creamy Sheese (gibt's z.B. bei alles-vegetarisch.de)


    ZUBEREITUNG Blumenkohl-Bratling auf Kartoffelbrei und Würzspinat mit Curry-Keese-Sauce - Rezept


    1. Den Blumenkohl in der Küchenmaschiene oder dem Tupper Quickchef klein "hacken", sodass er krümelig, aber nicht musig wird. Geht auch mit der Küchenreibe und nem Messer, dauert aber entsprechend länger. Alle Zutaten für den Bratling vermengen und zu einer Art Teig verkneten. Beiseite stellen. So kann das Sojamehl und die Speisestärke noch etwas quellen und schafft eine bessere Bindung.
    2. Die Kartoffeln schälen und würfeln, in Salzwasser kochen.Zwiebel und Knobi schälen und fein würfeln, in etwas Öl anschwitzen, Spinat dazugeben und auf kleiner Hitze mit Deckel köcheln lassen, zwischendurch umrühren.
    3. Hocherhitzbares Öl (ich nehme spezielles Brat-Rapsöl) in einer Pfanne erhitzen. Mit feuchten Händen aus der Blumenkohlmasse Bratlinge formen und anbraten bei mittlerer Hitze. Fertige Bratlinge im Ofen warm halten.
    4. Wenn alle Bratlinge verbraten sind (sollten ca. 12-15 St. werden), 100 ml Wasser in einem Topf erhitzen und den Sheese darin schmelzen lassen. Currypulver einrühren.Kartoffeln abgießen, kurz ausdampfen lassen. Mit Sauerrahm und Muskatnuss zusammen mit dem Kartoffelstampfer zerstampfen.Spinat abschmecken.Anrichten.



    Blumenkohl-Bratling auf Kartoffelbrei und Würzspinat mit Curry-Keese-Sauce - Rezept - Rezept Infos


    Schwierigkeitsgrad mittel
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 27.04.2014
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 247 (59)
    Eiweiß 4,3 g
    Kohlenhydrate 7,1 g
    Fett 1,3 g


    Das war Blumenkohl-Bratling auf Kartoffelbrei und Würzspinat mit Curry-Keese-Sauce - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Blumenkohl-Bratling auf Kartoffelbrei und Würzspinat mit Curry-Keese-Sauce - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Blumenkohl-Bratling auf Kartoffelbrei und Würzspinat mit Curry-Keese-Sauce - Rezept Eingereicht von schneckenkind08 finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Blumenkohl-Bratling auf Kartoffelbrei und Würzspinat mit Curry-Keese-Sauce - Rezept Eingereicht von schneckenkind08 mit der URL-Adresse: https://aangrifan.blogspot.com/2016/07/blumenkohl-bratling-auf-kartoffelbrei.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.

    0 Response to "Blumenkohl-Bratling auf Kartoffelbrei und Würzspinat mit Curry-Keese-Sauce - Rezept Eingereicht von schneckenkind08"

    Kommentar veröffentlichen