Rinderrouladen meine Kinder sagen Rollerfleisch - Rezept Von Einsendungen Michi1974

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Rinderrouladen meine Kinder sagen Rollerfleisch - Rezept Von Einsendungen Michi1974
  • Rinderrouladen meine Kinder sagen Rollerfleisch - Rezept geschrieben von Michi1974

    Folgendes ist Rinderrouladen meine Kinder sagen Rollerfleisch - Rezept. Dieses einfache Rezept wird von Michi1974 geschrieben und kann für 6 Portionen serviert werden.



    Bilder für Rinderrouladen meine Kinder sagen Rollerfleisch - Rezept


    Rinderrouladen meine Kinder sagen Rollerfleisch - Rezept


    Zutaten für 6 Personen
    6 Scheiben Rinderrouladen
    6 TL Senf mittelscharf
    Salz, Pfeffer, Paprika
    1 Paprika gelb
    1 Paprika grün
    200 gr. Schinken gekocht
    1 Zwiebel
    1 Champignons Konserve
    1 EL Tomatenmark
    0,5 ltr. Gemüsebrühe
    100 ml Sahne
    1 Päckchen Rinderbratensoßenpulver


    ZUBEREITUNG Rinderrouladen meine Kinder sagen Rollerfleisch - Rezept


    1. Die Rinderrouladen waschen und mit Küchenkrepp trocken tupfen. Mit Salz,Pfeffer und Paprika würzen und mit je 1TL Senf bestreichen. Für die Fülle das Gemüse, den Schinken und die Champignons klein schneiden und andünsten. Das Ganze auf die Rouladen verteilen, diese aufrollen und mit einer Nadel fixieren. Die Rouladen in heißem Fett von allen Seiten gut anbraten. Mit Brühe ablöschen. Tomatenmark zufügen und 1,5 Std. köcheln lassen. Die Rouladen aus dem Bratensaft nehmen und beiseite stellen. Die Soße mit Sahne und Bratensoßenpulver abschmecken. Evtl. auch noch etwas Wasser zufügen. Die Rouladen in der Soße warmhalten und servieren. Dazu gibt es Spätzle (siehe mein KB) und frischen Blattsalat.
    2. Gutes Gelingen und guten Appetit wünscht Michaela.



    Rinderrouladen meine Kinder sagen Rollerfleisch - Rezept - Rezept Infos


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit keine Angabe
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 25.04.2010
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 715 (171)
    Eiweiß 11,6 g
    Kohlenhydrate 3,3 g
    Fett 12,6 g


    Das war Rinderrouladen meine Kinder sagen Rollerfleisch - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Rinderrouladen meine Kinder sagen Rollerfleisch - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Rinderrouladen meine Kinder sagen Rollerfleisch - Rezept Von Einsendungen Michi1974 finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Rinderrouladen meine Kinder sagen Rollerfleisch - Rezept Von Einsendungen Michi1974 mit der URL-Adresse: https://aangrifan.blogspot.com/2016/04/rinderrouladen-meine-kinder-sagen.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.

    0 Response to "Rinderrouladen meine Kinder sagen Rollerfleisch - Rezept Von Einsendungen Michi1974"

    Kommentar veröffentlichen