Somun spezialitet Sud Serbiens... das gab es bei der Hochzeit von meinem Neffen Rezept von anjastog

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Somun spezialitet Sud Serbiens... das gab es bei der Hochzeit von meinem Neffen Rezept von anjastog
  • Somun spezialitet Sud Serbiens... das gab es bei der Hochzeit von meinem Neffen Rezept durch anjastog

    Hier ist es Somun spezialitet Sud Serbiens... das gab es bei der Hochzeit von meinem Neffen Rezept. Dieses leckere Rezept wird von anjastog geschrieben und kann für 4 Portionen serviert werden.



    Bilder für Somun spezialitet Sud Serbiens... das gab es bei der Hochzeit von meinem Neffen Rezept


    Somun spezialitet Sud Serbiens... das gab es bei der Hochzeit von meinem Neffen Rezept


    Zutaten für 4 Personen
    500 gr. Mehl
    40 gr. Hefe
    1 Esslöffel Salz
    1 Teelöffel Zucker
    100 ml Öl
    150 ml Joghurt
    150 ml Milch


    ZUBEREITUNG Somun spezialitet Sud Serbiens... das gab es bei der Hochzeit von meinem Neffen Rezept


    1. Hefe in lauwarmen Milch auflosen.... mit Zucker, Salz mischen.. 15 Minuten gehen lassen. Danach mit anderen Zutaten mischen... zu einem glaten Teig verarbeiten. Halbe Stunde an einem warmen Ort gehen lassen. Den Teig in 8 Kugeln teilen , 1 cm dun ausrolen .. in ein Backblech legen. Backen bei 200 Grad.... 30 bis 40 Minuten bis sie goldbraun werden.
    2. Mein Groswater hat immer eine Geschichte uber Somun erzahlt: wie ein Reisender kam und wolte Somun kaufen weil er hungrig war... aber die Verkauferin hat in falsch verstanden ... und hat im Sopun- Seife gegeben. Der Man hat in die Seife reingebisen... und fangte an zu schaumen.
    3. Eine vorbei laufende Frau hat in darauf aufmerksam gemacht das er Seife stat Somun gekauft hat.... darauf hat ihr der reisender geantwortet... Somun... oder Sopun- Seife... ist gekauft... bezahlt... und wird aufgegesen. :)



    Somun spezialitet Sud Serbiens... das gab es bei der Hochzeit von meinem Neffen Rezept - Rezept Infos


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 03.09.2009
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 1243 (297)
    Eiweiß 7,7 g
    Kohlenhydrate 40,9 g
    Fett 11,3 g


    Das war Somun spezialitet Sud Serbiens... das gab es bei der Hochzeit von meinem Neffen Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Somun spezialitet Sud Serbiens... das gab es bei der Hochzeit von meinem Neffen Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Somun spezialitet Sud Serbiens... das gab es bei der Hochzeit von meinem Neffen Rezept von anjastog finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Somun spezialitet Sud Serbiens... das gab es bei der Hochzeit von meinem Neffen Rezept von anjastog mit der URL-Adresse: https://aangrifan.blogspot.com/2015/07/somun-spezialitet-sud-serbiens-das-gab.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.

    0 Response to "Somun spezialitet Sud Serbiens... das gab es bei der Hochzeit von meinem Neffen Rezept von anjastog"

    Kommentar veröffentlichen