Kaninchenbraten mit Kaninchen--küchenfertig und Gewürzmischung für helles Fleisch aus meinen Kb - Rezept von wastel

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Kaninchenbraten mit Kaninchen--küchenfertig und Gewürzmischung für helles Fleisch aus meinen Kb - Rezept von wastel
  • Kaninchenbraten mit Kaninchen--küchenfertig und Gewürzmischung für helles Fleisch aus meinen Kb - Rezept geschrieben von wastel

    Folgendes ist Kaninchenbraten mit Kaninchen--küchenfertig und Gewürzmischung für helles Fleisch aus meinen Kb - Rezept. Dieses leckere Rezept wird von wastel geschrieben und kann für 4 Portionen serviert werden.



    Bilder für Kaninchenbraten mit Kaninchen--küchenfertig und Gewürzmischung für helles Fleisch aus meinen Kb - Rezept


    Kaninchenbraten mit Kaninchen--küchenfertig und Gewürzmischung für helles Fleisch aus meinen Kb - Rezept


    Zutaten für 4 Personen
    1 Kaninchen--küchenfertig
    Gewürzmischung für helles Fleisch aus meinen Kb
    Tomatenmark
    2 grosse Möhren
    2 grosse Zwiebeln
    4 Wachholderbeeren
    150 ml Rotwein trocken
    500 ml Brühe


    Vorbereitung für Kaninchenbraten mit Kaninchen--küchenfertig und Gewürzmischung für helles Fleisch aus meinen Kb - Rezept


    1. Das Kaninchen teilen --abwaschen --trocken tupfen und mit der Gewürzmischung einreiben
    2. In einen Bräter etwas Butterschmalz erhitzen die Kaninchentele von allen Seiten anbraten.
    3. Die in Ringe geschnitten Zwiebeln ,Möhren und Wachholderbeeren zugeben das Tomatenmark anrösten .
    4. Nun das Ganze mit den Rotwein ablöschen --einköcheln lassen und dann die Brühe angießen--ab damit in den Ofen mit geschlossenen Deckel für ca 90 Minuten bei 180.
    5. Wenn das Fleisch schön zart ist herausnehmen Soße durch ein Sieb passieren und wenn nötig andicken .
    6. Dazu gab es Thüringer Klöße und Rotkraut .



    Kaninchenbraten mit Kaninchen--küchenfertig und Gewürzmischung für helles Fleisch aus meinen Kb - Rezept - Rezeptinformationen


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 23.02.2011
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 230 (55)
    Eiweiß 4,7 g
    Kohlenhydrate 1,2 g
    Fett 1,6 g


    Das war Kaninchenbraten mit Kaninchen--küchenfertig und Gewürzmischung für helles Fleisch aus meinen Kb - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Kaninchenbraten mit Kaninchen--küchenfertig und Gewürzmischung für helles Fleisch aus meinen Kb - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Kaninchenbraten mit Kaninchen--küchenfertig und Gewürzmischung für helles Fleisch aus meinen Kb - Rezept von wastel finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Kaninchenbraten mit Kaninchen--küchenfertig und Gewürzmischung für helles Fleisch aus meinen Kb - Rezept von wastel mit der URL-Adresse: https://aangrifan.blogspot.com/2015/05/kaninchenbraten-mit-kaninchen.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.

    0 Response to "Kaninchenbraten mit Kaninchen--küchenfertig und Gewürzmischung für helles Fleisch aus meinen Kb - Rezept von wastel"

    Kommentar veröffentlichen