Schweinesteak überbacken mit geschmorten Tomaten (meine schnelle Feierabendküche) - Rezept By rowiwo

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Schweinesteak überbacken mit geschmorten Tomaten (meine schnelle Feierabendküche) - Rezept By rowiwo
  • Schweinesteak überbacken mit geschmorten Tomaten (meine schnelle Feierabendküche) - Rezept geschrieben von rowiwo

    Folgendes ist Schweinesteak überbacken mit geschmorten Tomaten (meine schnelle Feierabendküche) - Rezept. Dieses einfache Rezept wird von rowiwo geschrieben und kann für 2 Portionen serviert werden.



    Bilder für Schweinesteak überbacken mit geschmorten Tomaten (meine schnelle Feierabendküche) - Rezept


    Schweinesteak überbacken mit geschmorten Tomaten (meine schnelle Feierabendküche) - Rezept


    Zutaten für 2 Personen
    2 Stück Schweinerückensteak cirka 2 cm dick
    2 Stück Tomaten
    1 Stück Büffelmozzarella
    Butaris zum Braten
    Salz, Pfeffer
    1 Stück Rosmarinzweig
    8 Stück Kirschtomaten
    1 EL Brauner Zucker
    0,125 ltr Gemüsebrühe
    3 EL Aceto Balsamico
    Salz, Pfeffer


    Vorbereitung für Schweinesteak überbacken mit geschmorten Tomaten (meine schnelle Feierabendküche) - Rezept


    1. Die Schweinerückensteaks leicht salzen und pfeffern. Butaris in einer Pfanne heiß werden lassen und die Steaks von beiden Seiten scharf anbraten. Herausnehmen und in einem geeigneten Kochgeschirr in den auf 80 Grad vorgehizten Backofen geben. Dort für cirka 25 - 30 Minuten belassen (Garprobe), dann ist das Fleisch noch schön rosa und zwart.
    2. In der Zwischenzeit die beiden Tomaten und den Mozarelle in Scheiben schneiden. Die Steaks aus dem Ofen nehmen und mit den Tomaten und dem Käse belegen. Den backofen auf "Grillen" schalten und die Steaks kurz überbacken.
    3. Den braunen Zucker in einer Pfanne schmelzen, mit Brühe ablöschen und den Zucker "auflösen), dann den balsamico zugeben. Nun die Tomaten einlegen und leicht in dem Sud schmoren.Als Beilage zum Schwseinesteak servieren.
    4. Bei uns gab es dazu den Rest des Artischockenkuchens, den wir kurz im Backofen erwärmt haben.



    Schweinesteak überbacken mit geschmorten Tomaten (meine schnelle Feierabendküche) - Rezept - Rezeptinformationen


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit keine Angabe
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 01.09.2011
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 485 (116)
    Eiweiß 0,3 g
    Kohlenhydrate 25,4 g
    Fett -


    Das war Schweinesteak überbacken mit geschmorten Tomaten (meine schnelle Feierabendküche) - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Schweinesteak überbacken mit geschmorten Tomaten (meine schnelle Feierabendküche) - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Schweinesteak überbacken mit geschmorten Tomaten (meine schnelle Feierabendküche) - Rezept By rowiwo finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Schweinesteak überbacken mit geschmorten Tomaten (meine schnelle Feierabendküche) - Rezept By rowiwo mit der URL-Adresse: https://aangrifan.blogspot.com/2015/02/schweinesteak-uberbacken-mit.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.

    0 Response to "Schweinesteak überbacken mit geschmorten Tomaten (meine schnelle Feierabendküche) - Rezept By rowiwo"

    Kommentar veröffentlichen