Meine schnellen Reibekuchen - Rezept By heidi76

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Meine schnellen Reibekuchen - Rezept By heidi76
  • Meine schnellen Reibekuchen - Rezept von heidi76

    Folgendes ist Meine schnellen Reibekuchen - Rezept. Dieses leckere Rezept wird von heidi76 geschrieben und kann für 4 Portionen serviert werden.



    Bilder für Meine schnellen Reibekuchen - Rezept


    Meine schnellen Reibekuchen - Rezept


    Zutaten für 4 Personen
    1000 Gramm fertigen Reibekuchenteig von Hengl.....gibts bei Re.e
    1 rohes Ei
    Salz, Pfeffer, Muskatnuss
    Öl zum Braten
    Apfelmus als Beilage


    Vorbereitung für Meine schnellen Reibekuchen - Rezept


    1. Den fertigen Teig in eine Rührschüssel füllen, das Ei zugeben, mit Salz, Pfeffer und Muskatnuss würzen, gut umrühren.Das Öl in einer Pfanne erhitzen, Esslöffelweise den Teig in das heiße Öl geben, mit dem Löffel flachdrücken und von beiden Seiten kross braten. Auf ein Zewatuch abtropfen lassen und mit Apfelmus genießen. Immer wieder Öl nachgeben in der Pfanne
    2. Aus den vorgegebenen Zutaten kann man, je nach Dicke ca. 15-18 Reibekuchen herstellen.
    3. Anstelle von Apfelmus kann man auch geräucherte Lachsscheiben und Kräuterquark dazu essen.



    Meine schnellen Reibekuchen - Rezept - Rezeptinformationen


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 18.08.2009
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) -
    Eiweiß -
    Kohlenhydrate -
    Fett -


    Das war Meine schnellen Reibekuchen - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Meine schnellen Reibekuchen - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Meine schnellen Reibekuchen - Rezept By heidi76 finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Meine schnellen Reibekuchen - Rezept By heidi76 mit der URL-Adresse: https://aangrifan.blogspot.com/2019/10/meine-schnellen-reibekuchen-rezept-by.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.

    0 Response to "Meine schnellen Reibekuchen - Rezept By heidi76"

    Kommentar veröffentlichen