wan tan gefüllt mit lachs - Rezept By ayleen

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • wan tan gefüllt mit lachs - Rezept By ayleen
  • wan tan gefüllt mit lachs - Rezept durch ayleen

    Folgendes ist wan tan gefüllt mit lachs - Rezept. Dieses Rezept von ayleen geschrieben und kann für 2 Portionen serviert werden.



    Bilder für wan tan gefüllt mit lachs - Rezept


    wan tan gefüllt mit lachs - Rezept


    Zutaten für 2 Personen
    einige wan tan blätter je nach mengenwunsch
    300 gr frischer lachs
    300 gr blattspinat
    100 gr meerrettich-frischkäse
    creme
    1 knoblauchzehe-ganz fein zerhacken !!
    2 el groben senf-oder süßen senf
    1 tl fischsoße
    1 tl honig
    gewürze
    muskat-gerieben
    salz
    pfeffer
    dill-gehackt
    frittieröl zum ausbacken-etwa 750ml


    Vorbereitung für wan tan gefüllt mit lachs - Rezept


    1. die wan tan blätter flattern auch beim frittieren lose ,verlieren dabei nicht die füllung ,sehen aber dadurch nicht ganz "ordentlich" aus ..das tut dem geschmack aber keinen abbruch..im asialaden habe ich wan tan blätter gekauft.die gibt es in drei verschiedenen größen..entscheidet selbst..!!
    2. die blätter habe ich vorsichtig gelöst und feucht gehalten mit etwas wasserspritzern..sie werden sonst rasch fest,bevor sie fertig gefüllt sind-lächel..ich bin da nicht so schnell.....ich habe in einer pfanne den lachs kurz angebraten und dann in kleine stückchen zerpflückt.leicht gesalzen und gepfeffert..in einem topf habe ich den blattspinat (ich nahm tk) erhitzt mit ganz wenig wasser,und mit salz und geriebenen muskat gewürzt und aufgekocht.
    3. die wan tan blätter habe ich jeweils mit einem esslöffel meerrettichfrischkäse bestrichen, mit dill bestreut.nun kam etwa 2 esslöffel zerpflückter lachs darauf...alle zutaten für die creme habe ich vermischt und etwa 1 esslöffel der creme auf den lachs gestrichen..zum schluss gab ich 2 esslöffel gewürzten spinat auf das ganze...
    4. so gefüllt,habe ich die wan tan blätter geschlossen..das kann man machen ,wie man möchte und der fantasie freien lauf lassen..in der zwischenzeit erhitzte ich in einem topf das frittieröl..als es heiss genug war,legte ich vorsichtig jeweils ein päckchen hinein und backte es kurz-etwa 1-2 minuten aus..nicht länger bitte !!..nun hintereinander soviele päckchen wie vorbereitet, ausbacken..
    5. man kann diese päckchen mit salat servieren oder als kleine vorspeise einfach mit süßer soße begießen ...



    wan tan gefüllt mit lachs - Rezept - Rezeptinformationen


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 12.03.2013
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 180 (43)
    Eiweiß 0,7 g
    Kohlenhydrate 8,0 g
    Fett 0,7 g


    Das war wan tan gefüllt mit lachs - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "wan tan gefüllt mit lachs - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben wan tan gefüllt mit lachs - Rezept By ayleen finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen wan tan gefüllt mit lachs - Rezept By ayleen mit der URL-Adresse: https://aangrifan.blogspot.com/2019/01/wan-tan-gefullt-mit-lachs-rezept-by.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.

    0 Response to "wan tan gefüllt mit lachs - Rezept By ayleen"

    Kommentar veröffentlichen