Brownies Den Kuchen auf dem Bild habe ich zum Geburtstag von meinem Neffen mit grünem Zuckerguss und Zuckermenschen verziert. - Rezept By jana-franziska

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Brownies Den Kuchen auf dem Bild habe ich zum Geburtstag von meinem Neffen mit grünem Zuckerguss und Zuckermenschen verziert. - Rezept By jana-franziska
  • Brownies Den Kuchen auf dem Bild habe ich zum Geburtstag von meinem Neffen mit grünem Zuckerguss und Zuckermenschen verziert. - Rezept von jana-franziska

    Hier ist es Brownies Den Kuchen auf dem Bild habe ich zum Geburtstag von meinem Neffen mit grünem Zuckerguss und Zuckermenschen verziert. - Rezept. Dieses Rezept von jana-franziska geschrieben und kann für 8 Portionen serviert werden.



    Bilder für Brownies Den Kuchen auf dem Bild habe ich zum Geburtstag von meinem Neffen mit grünem Zuckerguss und Zuckermenschen verziert. - Rezept


    Brownies Den Kuchen auf dem Bild habe ich zum Geburtstag von meinem Neffen mit grünem Zuckerguss und Zuckermenschen verziert. - Rezept


    Zutaten für 8 Personen
    225 g Zartbitterschokolade
    130 g Butter
    210 g Zucker
    1 Päckchen Bourbon-Vanillezucker
    3 Eier
    140 g Mehl
    0,5 TL Backpulver
    1 Prise Salz
    Butter für die Form


    ZUBEREITUNG Brownies Den Kuchen auf dem Bild habe ich zum Geburtstag von meinem Neffen mit grünem Zuckerguss und Zuckermenschen verziert. - Rezept


    1. 200 g Zartbitterschokolade mit der Butter schmelzen und abkühlen lassen. Die restliche Schokolade nach Belieben grob oder fein hacken.Den Zucker und den Vanillezucker mischen und mit den Eiern schaumig schlagen. Dann die geschmolzene Schokolade unterheben. Das Mehl, das Backpulver und das Salz miteinander vermischen und nach und nach unterrühren. Die gehackte Schokolade unterrühren.Den teig in eine 20 x 30 cm große, mit Butter ausgefetttete Form geben, gleichmaßig verteilen und im auf 180 Grad vorgeheizten Backofen auf mittlerer Schiene 20-25 Minuten backen.Nach Ablauf der Backzeit mit einem Schaschlik Spieß mitten in den Kuchen stechen, wenn noch Teig am spieß hängen bleibt noch ein bisschen weiter backen (Ein paar Krümel bleiben immer hängen).Den Kuchen anschließend auskühlen lassen, in rechteckige Stücke schneiden und servieren.( Vorsicht der Kuchen ist sehr mächtig).



    Brownies Den Kuchen auf dem Bild habe ich zum Geburtstag von meinem Neffen mit grünem Zuckerguss und Zuckermenschen verziert. - Rezept - Rezept Infos


    Schwierigkeitsgrad mittel
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € € €
    veröffentlicht am 14.08.2012
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 1997 (477)
    Eiweiß 4,6 g
    Kohlenhydrate 59,0 g
    Fett 24,8 g


    Das war Brownies Den Kuchen auf dem Bild habe ich zum Geburtstag von meinem Neffen mit grünem Zuckerguss und Zuckermenschen verziert. - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Brownies Den Kuchen auf dem Bild habe ich zum Geburtstag von meinem Neffen mit grünem Zuckerguss und Zuckermenschen verziert. - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Brownies Den Kuchen auf dem Bild habe ich zum Geburtstag von meinem Neffen mit grünem Zuckerguss und Zuckermenschen verziert. - Rezept By jana-franziska finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Brownies Den Kuchen auf dem Bild habe ich zum Geburtstag von meinem Neffen mit grünem Zuckerguss und Zuckermenschen verziert. - Rezept By jana-franziska mit der URL-Adresse: https://aangrifan.blogspot.com/2018/09/brownies-den-kuchen-auf-dem-bild-habe.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.

    0 Response to "Brownies Den Kuchen auf dem Bild habe ich zum Geburtstag von meinem Neffen mit grünem Zuckerguss und Zuckermenschen verziert. - Rezept By jana-franziska"

    Kommentar veröffentlichen