Mein 200.tes Rezept - Rezept Von Einsendungen puigera

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Mein 200.tes Rezept - Rezept Von Einsendungen puigera
  • Mein 200.tes Rezept - Rezept durch puigera

    Hier ist es Mein 200.tes Rezept - Rezept. Dieses einfache Rezept wird von puigera geschrieben und kann für 4 Portionen serviert werden.



    Bilder für Mein 200.tes Rezept - Rezept


    Mein 200.tes Rezept - Rezept


    Zutaten für 4 Personen
    4 Platten Blätterteig gefroren
    8 kl. Cocktailtomaten
    4 Pellkartoffeln
    1 gr. Zwiebel gehackt
    2 Eier
    200 ml. Milch
    100 gr. Mozarella
    Salz,Pfeffer,Muskat,Oregano
    etwas Margarine für die Förmchen


    ZUBEREITUNG Mein 200.tes Rezept - Rezept


    1. Blätterteig auftauen lassen.2 Platten übereinanderlegen und ausrollen.Mit den Förmchen 4 Kreise ausstechen und in die Förmchen geben.Den rest vom Teig wieder ausrollen und in 3 cm. breite Streifen schneiden und als Rand in die Förmchen drücken.Die Förmchen vorher einfetten.
    2. Die Tomaten und Kartoffeln in Scheiben schneiden.Jedes Förmchen mit einer Schicht Tomaten dann Kartoffeln und wieder Tomaten füllen.Zwischen jeder Schicht Zwiebelwürfel geben.
    3. Die Eier mit der Milch verquirlen und schön herzhaft abschmecken.Dann in die Förmchen verteilen,aber nicht zu voll machen,ca.3/4 voll.Den Mozarella in kleine Stückchen reißen und verteilen.Mit Oregano bestreuen.Im vorgeheitztem Ofen bei 200 Grad ca. 30 Min. backen.



    Mein 200.tes Rezept - Rezept - Rezept Infos


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit keine Angabe
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 22.10.2010
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 276 (66)
    Eiweiß 4,2 g
    Kohlenhydrate 2,4 g
    Fett 4,4 g


    Das war Mein 200.tes Rezept - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Mein 200.tes Rezept - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Mein 200.tes Rezept - Rezept Von Einsendungen puigera finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Mein 200.tes Rezept - Rezept Von Einsendungen puigera mit der URL-Adresse: https://aangrifan.blogspot.com/2018/08/mein-200tes-rezept-rezept-von.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.

    0 Response to "Mein 200.tes Rezept - Rezept Von Einsendungen puigera"

    Kommentar veröffentlichen