Kotelett vom Reh mit Blutorangen-Pfeffer-Sauce und Lavendel-Crêpes (Désirée Saak) - Rezept Eingereicht von Kocharena

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Kotelett vom Reh mit Blutorangen-Pfeffer-Sauce und Lavendel-Crêpes (Désirée Saak) - Rezept Eingereicht von Kocharena
  • Kotelett vom Reh mit Blutorangen-Pfeffer-Sauce und Lavendel-Crêpes (Désirée Saak) - Rezept von Kocharena

    Hier ist es Kotelett vom Reh mit Blutorangen-Pfeffer-Sauce und Lavendel-Crêpes (Désirée Saak) - Rezept. Dieses einfache Rezept wird von Kocharena geschrieben und kann für 3 Portionen serviert werden.



    Bilder für Kotelett vom Reh mit Blutorangen-Pfeffer-Sauce und Lavendel-Crêpes (Désirée Saak) - Rezept


    Kotelett vom Reh mit Blutorangen-Pfeffer-Sauce und Lavendel-Crêpes (Désirée Saak) - Rezept


    Zutaten für 3 Personen
    1 Stk. Rehrücken
    200 ml Blutorangensaft
    1 Prise Salz und Pfeffer
    2 Stk. Mispel
    50 ml Sahne
    1 Stk. Butter
    1 Schuss Ketjap Manis
    3 Stk. Morcheln frisch
    1 Stk. Schalotte
    2 Scheibe Serranoschinken
    1 Stk. Rosmarinzweig
    50 ml Crème fraîche
    1 Pk. Frühlingsrollenteig
    50 g Mehl
    1 Stk. Ei
    1 Prise Zucker
    1 Schuss Merin
    1 Schuss Milch
    etwas frischer Lavendel
    etwas getrockneter Lavendel
    1 Stk. Eiweiß
    1 Schuss Prosecco Perlwein


    Vorbereitung für Kotelett vom Reh mit Blutorangen-Pfeffer-Sauce und Lavendel-Crêpes (Désirée Saak) - Rezept


    1. In einem Topf Blutorangensaft reduzieren lassen. Eine Prise Pfeffer und Mispeln dazu geben. Reduzieren lassen und die Mispeln entfernen. Die Sauce mit Sahne, Butter und Ketjap Manis abschmecken.
    2. Das Reh parieren und die Koteletts herauslösen. Salzen und Pfeffern. Morcheln in einer Pfanne mit klein gehackter Schalotte und in Streifen geschnittenen Seranoschinken, Salz, Pfeffer und Butter anbraten. Etwas Rosmarin kurz in die Pfanne geben. Alles in eine Schüssel geben. Paniermehl und Crème fraîche darunter heben. Das Reh mit Frühlingsrollenteig umwickeln und bei 210 °C in den Backofen geben.
    3. Mehl, Ei, Zucker, Salz und Merin verrühren. Etwas Milch dazu geben. Etwas trockenen und etwas frischen Lavendel dazugeben. Eiweiß, etwas Sahne und einen Prosecco dazu geben. Aus dem Teig 3 Crêpes backen.
    4. Auf die fertigen Crêpes etwas Crème fraîche einstreichen und klein geschnittene Mispeln dazu geben. Crêpes dann erst mit Lavendelsirup beträufeln, einrollen und in zwei Hälften auf den Teller legen.



    Kotelett vom Reh mit Blutorangen-Pfeffer-Sauce und Lavendel-Crêpes (Désirée Saak) - Rezept - Rezept Infos


    Schwierigkeitsgrad schwer
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 25.07.2010
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 653 (156)
    Eiweiß 4,2 g
    Kohlenhydrate 16,1 g
    Fett 8,0 g


    Das war Kotelett vom Reh mit Blutorangen-Pfeffer-Sauce und Lavendel-Crêpes (Désirée Saak) - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Kotelett vom Reh mit Blutorangen-Pfeffer-Sauce und Lavendel-Crêpes (Désirée Saak) - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Kotelett vom Reh mit Blutorangen-Pfeffer-Sauce und Lavendel-Crêpes (Désirée Saak) - Rezept Eingereicht von Kocharena finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Kotelett vom Reh mit Blutorangen-Pfeffer-Sauce und Lavendel-Crêpes (Désirée Saak) - Rezept Eingereicht von Kocharena mit der URL-Adresse: https://aangrifan.blogspot.com/2017/04/kotelett-vom-reh-mit-blutorangen.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.

    0 Response to "Kotelett vom Reh mit Blutorangen-Pfeffer-Sauce und Lavendel-Crêpes (Désirée Saak) - Rezept Eingereicht von Kocharena"

    Kommentar veröffentlichen