Pasta: Farmers Rigatoni Style - Pasta mir Spinat, Bohnen und Bacon -Bratwurst - Rezept von ingecoff

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Pasta: Farmers Rigatoni Style - Pasta mir Spinat, Bohnen und Bacon -Bratwurst - Rezept von ingecoff
  • Pasta: Farmers Rigatoni Style - Pasta mir Spinat, Bohnen und Bacon -Bratwurst - Rezept durch ingecoff

    Hier ist es Pasta: Farmers Rigatoni Style - Pasta mir Spinat, Bohnen und Bacon -Bratwurst - Rezept. Dieses leckere Rezept wird von ingecoff geschrieben und kann für 6 Portionen serviert werden.



    Bilder für Pasta: Farmers Rigatoni Style - Pasta mir Spinat, Bohnen und Bacon -Bratwurst - Rezept


    Pasta: Farmers Rigatoni Style - Pasta mir Spinat, Bohnen und Bacon -Bratwurst - Rezept


    Zutaten für 6 Personen
    100 Gramm Bacon scheiben 3-4 Stueck gehackt
    2 Bratwuerste - ich nahm welche von Tage vorher
    4 Knoblauch, fein gehackt - ich hackte auch ein bisschen rote Paperikaschote fuer Farbe
    500 ml Bruehe
    250 Gramm Spinat - Baby Spinat in einer Tuete
    500 Gramm BohnenCannellini, 500 Gramm Dose abgiesen und rinsen
    150 Gramm Parmesan gehobelt
    Salz nach Geschmack
    Pfeffer nach Geschmack
    ***************
    375 Gramm Rigatoni


    ZUBEREITUNG Pasta: Farmers Rigatoni Style - Pasta mir Spinat, Bohnen und Bacon -Bratwurst - Rezept


    1. Brate die Baconstuecke hell, dann gebe die Bratwurstscheiben dazu. Braune zusammen einer grossen Pfanne. Gebe Knoblauch dazu und die Bruehe, bringe zum kochen. Gebe den Spinat dazu und koechel fuer 5 Minuten. In der Zwischenzeit koche die Rigatoni fuer 12 Minuten, ich mag meine nicht weich. Lasse Nudels gut abtropfen. Nehme nach 5 Minuten die Spinatmischung vom Herd gebe die Rigatoni und den Parmesan Kaese dazu und serviere. Gut am naechsten Tag.



    Pasta: Farmers Rigatoni Style - Pasta mir Spinat, Bohnen und Bacon -Bratwurst - Rezept - Rezeptinformationen


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 12.04.2010
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 1515 (362)
    Eiweiß 17,7 g
    Kohlenhydrate 50,3 g
    Fett 9,6 g


    Das war Pasta: Farmers Rigatoni Style - Pasta mir Spinat, Bohnen und Bacon -Bratwurst - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Pasta: Farmers Rigatoni Style - Pasta mir Spinat, Bohnen und Bacon -Bratwurst - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Pasta: Farmers Rigatoni Style - Pasta mir Spinat, Bohnen und Bacon -Bratwurst - Rezept von ingecoff finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Pasta: Farmers Rigatoni Style - Pasta mir Spinat, Bohnen und Bacon -Bratwurst - Rezept von ingecoff mit der URL-Adresse: https://aangrifan.blogspot.com/2016/08/pasta-farmers-rigatoni-style-pasta-mir.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.

    0 Response to "Pasta: Farmers Rigatoni Style - Pasta mir Spinat, Bohnen und Bacon -Bratwurst - Rezept von ingecoff"

    Kommentar veröffentlichen