FL/Rind: Labskaus auf meine Art - Rezept Von Einsendungen BK858

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • FL/Rind: Labskaus auf meine Art - Rezept Von Einsendungen BK858
  • FL/Rind: Labskaus auf meine Art - Rezept geschrieben von BK858

    Folgendes ist FL/Rind: Labskaus auf meine Art - Rezept. Dieses Rezept von BK858 geschrieben und kann für 4 Portionen serviert werden.



    Bilder für FL/Rind: Labskaus auf meine Art - Rezept


    FL/Rind: Labskaus auf meine Art - Rezept


    Zutaten für 4 Personen
    1000 g Kartoffeln mehlig
    500 g Rote Bete
    1 große Zwiebel
    400 ml Rinderbrühe
    2 Dosen Corned Beef
    125 ml Milch
    1 Bd Petersilie
    Pfeffer aus der Mühle schwarz
    Eier
    Gewürzgurken
    Rollmops
    Öl


    Vorbereitung für FL/Rind: Labskaus auf meine Art - Rezept


    1. Heute sollte es Labskaus geben. Dafür nehme ich immer Corned beef aus der Dose, weil es nicht ganz so salzig ist und besser zerfällt.
    2. Die Kartoffeln schälen und würfeln, Die Zwiebel pellen und fein würfeln. Öl in einem Topf erhitzen und die Zwiebel darin kurz anschwitzen. Kartoffeln zugeben und ebenfalls mit angehen lassen. Mit sehr starker Rinderbrühe ablöschen und ca 15 Minuten garen. Die Rote Bete würfeln und den Saft der Roten Bete mit zu den Kartoffeln geben.
    3. Corned beef aus den Dosen befreien und ebenfalls würfeln. Zusammen mit der Roten Bete zu den Kartoffeln geben und weitere 10-15 Minuten garen bis die Kartoffeln weich sind. Milch zugeben und alles grob stampfen. Ich mag es, wenn noch Stückchen drin sind und ich kauen kann.
    4. Petersilie waschen trocknen und hacken. Labskaus abschmecken mit Pfeffer und Salz. Mir hat die starke Brühe als Salz gereicht, mein Sohn hat nachgesalzen. Petersilie einrühren. Spiegeleier in gewünschter Menge braten. Gewürzgurke, Rollmops oder sauren Hering dazu reichen.
    5. Ich hatte zwar ein Glas Rollmöpse gekauft, aber uns reichten heute die Spiegeleier. Ich wünsche euch einen guten Appetit.



    FL/Rind: Labskaus auf meine Art - Rezept - Rezeptinformationen


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit keine Angabe
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 31.03.2014
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 200 (48)
    Eiweiß 1,6 g
    Kohlenhydrate 9,7 g
    Fett 0,1 g


    Das war FL/Rind: Labskaus auf meine Art - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "FL/Rind: Labskaus auf meine Art - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben FL/Rind: Labskaus auf meine Art - Rezept Von Einsendungen BK858 finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen FL/Rind: Labskaus auf meine Art - Rezept Von Einsendungen BK858 mit der URL-Adresse: https://aangrifan.blogspot.com/2016/01/flrind-labskaus-auf-meine-art-rezept.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.

    0 Response to "FL/Rind: Labskaus auf meine Art - Rezept Von Einsendungen BK858"

    Kommentar veröffentlichen