Teufelsalat für die Geburtstagsfeier von meinem Mann - Rezept By Backfee1961

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Teufelsalat für die Geburtstagsfeier von meinem Mann - Rezept By Backfee1961
  • Teufelsalat für die Geburtstagsfeier von meinem Mann - Rezept durch Backfee1961

    Folgendes ist Teufelsalat für die Geburtstagsfeier von meinem Mann - Rezept. Dieses einfache Rezept wird von Backfee1961 geschrieben und kann für 15 Portionen serviert werden.



    Bilder für Teufelsalat für die Geburtstagsfeier von meinem Mann - Rezept


    Teufelsalat für die Geburtstagsfeier von meinem Mann - Rezept


    Zutaten für 15 Personen
    1 Dose Mais
    2 Dosen Kidneybohnen
    2 Gläser Champignons
    2 rote Paprika
    2 Dosen Erbsen
    750 gr. grüne Bohnen frisch oder Tk
    3 Karotten
    1 Salatgurke
    6 Lauchzwiebeln
    1 Bund Radieschen
    3 Salatherzen
    2 kg Rindfleisch zum Kochen
    etwas Suppengrün
    4 Gläser Salatcreme
    0,5 Flasche Ketchup
    0,5 Flasche Tabasco
    Salz, Pfeffer
    Cayennpfeffer, Paprikapulver
    2 frische, rote Chillies


    Vorbereitung für Teufelsalat für die Geburtstagsfeier von meinem Mann - Rezept


    1. Fleisch mit Suppengemüse aufsetzen und weich kochen, abkühlen lassen. Am besten schon am Vortag, damit sich das Fleisch gut schneiden lässt.
    2. Die Dosen- bzw. Gläserware abschütten und in große Schüsseln verteilen. Paprika, Karotten und Gurke schälen und kleinschneiden bzw. hobeln. Bohnen bissfest kochen und abkühlen lassen, dann auch in den Schüsseln verteilen. Radieschen und Lauchzwiebeln in Scheiben schneiden und auf den anderen Salatzutaten verteilen.
    3. Salatherzen putzen, waschen und trockenschleudern. Rindfleisch in mundgerechte Stücke schneiden und auf die Schüsseln verteilen, zum Schluss die vorbereiteten Salatherzen daraufgeben.
    4. Salatcreme, Ketchup, Tabasco und die Gewürze in eine Schüssel geben und gut verrühren, Chhilli kleinschneiden und untermengen. Die Marinade sehr kräftig abschmecken, da die Salatzutaten einiges an Gewürz schlucken. Schärfe je nach Geschmack etwas wegnehmen oder verstärken......
    5. Salat anmachen und servieren....dazu passt Baguette, Fladenbrot oder auch ein kräftiges Bauernbrot



    Teufelsalat für die Geburtstagsfeier von meinem Mann - Rezept - Rezeptinformationen


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit keine Angabe
    Preiskategorie € € €
    veröffentlicht am 09.06.2016
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 16 (4)
    Eiweiß 0,3 g
    Kohlenhydrate 0,5 g
    Fett 0,0 g


    Das war Teufelsalat für die Geburtstagsfeier von meinem Mann - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Teufelsalat für die Geburtstagsfeier von meinem Mann - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Teufelsalat für die Geburtstagsfeier von meinem Mann - Rezept By Backfee1961 finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Teufelsalat für die Geburtstagsfeier von meinem Mann - Rezept By Backfee1961 mit der URL-Adresse: https://aangrifan.blogspot.com/2015/05/teufelsalat-fur-die-geburtstagsfeier.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.

    0 Response to "Teufelsalat für die Geburtstagsfeier von meinem Mann - Rezept By Backfee1961"

    Kommentar veröffentlichen