Tortilla de Patatas - als Beilage zu meinem Duroc Schwein - Rezept Durch rowiwo

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Tortilla de Patatas - als Beilage zu meinem Duroc Schwein - Rezept Durch rowiwo
  • Tortilla de Patatas - als Beilage zu meinem Duroc Schwein - Rezept geschrieben von rowiwo

    Hier ist es Tortilla de Patatas - als Beilage zu meinem Duroc Schwein - Rezept. Dieses Rezept von rowiwo geschrieben und kann für 4 Portionen serviert werden.



    Bilder für Tortilla de Patatas - als Beilage zu meinem Duroc Schwein - Rezept


    Tortilla de Patatas - als Beilage zu meinem Duroc Schwein - Rezept


    Zutaten für 4 Personen
    1 kg Kartoffeln - festkochend -
    Olivenöl
    2 Stück große Zwiebeln
    4 Stück Eier


    ZUBEREITUNG Tortilla de Patatas - als Beilage zu meinem Duroc Schwein - Rezept


    1. Die Kartoffeln und die Zwiebeln schären, die Kartoffeln in Scheiben schneiden, die Zwiebel in feine Würfel.Etwa 4 EL Olivenöl in der Pfanne erhitzen, die Kartoffeln und die Zwiebeln etwa 20-25 Minuten bei mittlerer Hitze garen. Die Kartoffeln sollen nicht angebraten also nicht dunkel werden.
    2. Das Ganze mit Salz und Pfeffer abschmecken. Die Eier verquirlen und die Kartoffeln mit den Zwiebeln dazu geben. Dies nun etwa eine Stunde ruhen lassen.
    3. 4 EL Öl in einer Pfanne erhitzen und in etwa 5-8 Minuten die Masse bei mittlerer Hitze stocken lassen. Dann die Tortilla wenden, dazu die Pfanne mit einem großen Teller abdecken und wenden, so dass die Tortilla auf dem Teller liegt. Die Tortilla dann wieder in die Pfanne gleiten lassen und fertig garen.
    4. Tortilla schmeckt kalt oder warm; zum Servieren die tortilla in Kuchenstücke schneiden.



    Tortilla de Patatas - als Beilage zu meinem Duroc Schwein - Rezept - Rezeptinformationen


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit keine Angabe
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 20.07.2010
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) -
    Eiweiß -
    Kohlenhydrate -
    Fett -


    Das war Tortilla de Patatas - als Beilage zu meinem Duroc Schwein - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Tortilla de Patatas - als Beilage zu meinem Duroc Schwein - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Tortilla de Patatas - als Beilage zu meinem Duroc Schwein - Rezept Durch rowiwo finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Tortilla de Patatas - als Beilage zu meinem Duroc Schwein - Rezept Durch rowiwo mit der URL-Adresse: https://aangrifan.blogspot.com/2015/03/tortilla-de-patatas-als-beilage-zu.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.

    0 Response to "Tortilla de Patatas - als Beilage zu meinem Duroc Schwein - Rezept Durch rowiwo"

    Kommentar veröffentlichen